War wieder echt genial, schön daß wir es mit 12 Autos geschafft haben! War zwar kurz aber doch sehr gut! Vorallendingen hat mir gefallen, daß viele Leute gekommen sind, die sich vorher noch nie haben blicken lassen!
Einen Großen Dank an Bruno, der sich dafür richtig ins Zeug gelegt hat!
Also, bis in ca. 6 Wochen! Hoffe doch, daß dann auch so viele Leute Zeit und Lust haben! (dann komm ich auch mit dem V8)
@Bruno: habs ganz vergessen, Du bekommst noch was von mir!!!
Ich war ja nu das erste mal, aber mir hats auch prima gefallen. Grüße an alle und kauft Euch warme Mützen! Übrigens- prima Quattrowetter, wieso fahrt Ihr Winterautos? Viele Grüße vom Bodensee, Pete!
ja war ganz ok. hab sogar einen harley presi kennengelernt. die räumlichkeiten waren gut und die wirtschaft macht ihrem namen alle ehre ------GAUMENSCHMAUSS--------
Jep Loide, war echt mal wieder saugut. War zwar nich mit meim Baby da, sondern "nur" mitm V6 quattro, aber hat echt Spass gemacht sich mal wieder mit Gleichgesinnten zu unterhalten. Und man hat neue Kollegen kennen gelernt. Bis in 6 Wochen. Mfg Markus von der schwäbischen Alb.
Bilder Guken !!!!! Ein Riesen DANKE !!!!! An alle die Heute da waren,war SUUUUUUUUUUPER!!!!!!!!!!!!!!! Bruno hat gerufen und die Gemeinde ist wirklich mit Geballter Macht gekommen !!!!!!!!
Was willst denn immer in diesem verdammten Legodorf? *fg* keine Ahnung, ich denke schon daß es wieder Merklingen wird. War echt genial, auch von den Platzverhältnissen!!
Ich bin nun schon fast ein Jahr im Besitz meines Dicken und hier im Forum. Leider hats noch nie zu nem Treffen gereicht. Aber schön wars, mal die Leute persönlich kennen zu lernen. Leider viel zu kalt. Aber der Sommer kommt bestimmt, dann kann mal auch mal an den Autos über die Autos palabern. Die Idee mit Legoland find ich auch nicht schlecht. Dank an Bruno, schön wenn man Gleichgesinnte trifft. bis zum nächsten mal.
Echt geile Bilder von euerm Stammtisch. So viele "Dicke" habe ich schon lange nicht mehr auf einem Haufen gesehen. Schade das hier im Hessenland noch kein eigener Stammtisch existiert. (Noch nicht)
Dat Treffen war erste Sahne, auch wenn ich mir bei der Saukälte ne halbe Lungenentzündung geholt habe. Waren alle sichtlich überrascht das das Treffen so gut Besucht war. Über 100Zylinder, was n Bild. Freu mich auf`s nächste Treffen und kann dazu vieleicht nen kleinen teil Beitragen, aber das entscheidet sich erst nächste Woche. Gruß an alle Halbwilden.