ich habe da noch einen Gutschein von Audi, dieser gilt leider nicht für Ersatzteile etc. sondern nur für originales Zubehör. Gibt es da irgendwas, was man unbedingt für den V8 braucht? (Falls es überhaupt noch Zubehör gibt... )
Ja, sehr gut. Gibt es aber nicht mehr in allen Farben, ich meine sogar, nur noch in schwarz. Ansonsten einen Schaltknauf aus dem C4 S4/S6 aus Holz. Gibt auch Bilder hier im Forum dazu.
1. Hast Du den falschen Getränkehalter in Deinem Wagen eingebaut. Wenn mich meine Augen nicht trügen, ist auf der rechten Seite kein Stecker für das Telefon. Für diese Modell gibt es einen anderen Halter!
2. Hast Du den Halter verkehrt herum eingebaut!
P.S. Nicht böse sein - ich will doch nur spielen ...
die Auditeilenummer habe ich leider nicht mehr , ich habe das Teil als Getränkehalter Audi V8 gekauft solange es den Zweck erfüllt und das tut es ist alles schön
Telefon habe ich nicht es ist nur nen 3,6 ohne was das einzige was der hat ist Sportsitze und Sportlenkrad ist halt einer mit E.Z. 03.11.1988 Schlüsselnummer zu 2. noch genullt und jetzt halt mit Getränkehalter
... die Halter gab es meines Wissens hier in Deutschalnd so nicht zu bestellen - wenn nur im Zubehörprogramm. Bei den Ami´s gehört so ein "Cupholder" aber scheinbar in jedes Fahrzeug. Heute ist das ja auch bei uns so standardmäßig zu finden.
Und zu Deiner anderen Frage: Ja, die Halterungen werden so einfach eingeclipst!
Na ja Bernd, kommt drauf an wie hoch der Gutschein ist. Meines Wissens nach ist der orig. Dachträger vom V8 ein Zubehörteil und der kostet richtig Asche. Ansonsten sind viele interessante Dinge rund um den V8 auch für Geld nicht mehr zu bekommen. Orig. Schlüsselmäppchen z.B., Kopfstützenkissen, etc.
so ich war jetzt mal unten und habe den Cupholder mal angeschaut da steht das Audi-Zeichen dann WET und die Audinummer 441862534 und drunter PPO ,also doch Originalzubehör ? Gruß Jan
Hi Kann es sein das es den 2 Fachen Getränkehalter für Telefon in Graphit noch gibt ? habe ich gerade geschaut und habe da noch was gefunden unter der Nummer von euch 441 862 534 7Fr oder bin ich nicht auf den laufenden.?
Audi V8 Vorsprung ist der Wille, sich von Gewöhnlichen abzuheben.
Hallo. Im Oktober 2007 habe ich den Cupholder in schwarz noch bei Audi erhalten, mit der Aussparung für das Telefonkabel. Für 21,78Euro - 441 862 534 7FR
Gruß Manfred M.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz