hallo, habe mir erst letzte woche einen v8 gekauft und bin auch gleich auf eure seite gestoßen. wollte nur mal "hallo" sagen ;-) hab auch gleich mal eine frage: wieviel darf eine gut erhaltene US rückleuchtenleiste kosten?
gruß, beni
„Fortschritt ist der Weg vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen.“ (Wernher von Braun)
Herzlich willkommen hier im V8 forum. Schön zu sehen das du die Anmelderegeln beherscht. Viel spaß mit deinem V8 und allzeit gute fahrt. Bei E-blöd sind welche drinne von den US Blenden.
Zuletzt bearbeitet von Bastian Kaps; 15.04.200911:44.
Hallo Benni. Willkommen im V8-Forum. Es gibt auch neue Heckleuchtenleisten vom Zubehör, die jedoch auch ohne dem "E-Prüfzeichen" sein können und somit keine Zulassung haben. Gebrauchte Leisten haben gerne Haarrisse in den beiden oberen Kennzeichenaufnahmeecken...
Preislich zahlt man meist den Preis, dem so ein Teil "wert ist" - mir wäre diese schmale Blende weniger wert, als die originale für unser Standardkennzeichen - ist also persönliche Geschmacksache.
Vielleicht sieht man sich ´mal auf einem Treffen in unserer Region?
Gruß Manfred M.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Mehr wie 75 Euro würde ich nicht ausgeben für das Mittelteil.....ich bin auch am überlegen meine "CH-Blende" gegen ne "normale" zu tauschen/rückzurüsten *grübel*