Alsom ich hab unter meinem S6 ne FOX, hing schon bei Kauf drunter... Die Klingt super geil dumpf, Sonor, auch nicht zu leise.. ABER sie hängt wie oft besprochen, sau tief.. ich schleife überall mit meinen 75/60mm KAW. Die LPG Anlage tut ihren Teil dazu..
Kollege hat ne BN drunter.. Klingt auch mega schick, aber es ist ein Schalter...
Entweder, ich ändere meine FOX, und versuche sie zu liften und Schweisse die Aussparrung al'a BN darein, oder ich verkaufe die FOX oder Tausche sie gegen ne BN mit Wertausgleich..
Würd mir ja auch schmerzfrei ne neue BN Holen... Nur weiss ich nicht wie die am Automat klingt!! Ich mags net leise.. es muss krach machen!!! Dumpfen Sonoren V8 Krach!!!
Habt ihr Ideen??
Das Höher hängen ist sicherlich nicht mit ner Aussparrung erledigt, da die Rohre ja im Winkle geändertwerden müssen...
IIch habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem...
Audi S6 Plus
Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!)
Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Warum soll ein Automatik anders klingen als ein Schalter? Ich kann auch nur von meinem V8 mit original Fahrwerk berichten, das der MSD zu tief hing. Mit 75/60 und der FOX hätte ich wegen dem Radstand schon Probleme aus der Garage zu kommen. Die Anlage einfach nur höher hängen, wird wohl etwas zu problematisch werden. Das Problem bei mir war, das der MSD nicht richtig in der Aussparungen im Unterboden war. Um das zu ändern müsste man die Winkel und die Länge der Rohre anpassen und den Halter umschweißen.
......bringe meinen am 27.04. zu Individual Exhaust und lass mir eine Edelstahl Anlage nach meinen Wünschen anpassen. Gibt nix besseres im Moment. Top Service, 12 Jahre Garantie, Handarbeit und die gehen auf jeden legal machbaren Wunsch ein und erledigen auch den TÜV Kram............werde berichten!
wie gesagt, Handarbeit und Kundenwünsche werden berücksichtigt. Ich werde da nämlich drauf achten, dass die in der Mitte nicht zu tief kommt um mir eine Tieferlegung offen zu halten.............die machen auch Duplexanlagen..........hab keine Aktien bei denen, aber ich bin überzeugt von der Firma. Wenn die Anlage einem nach dem Einfahren zu laut wurde, kann man dahin und die ändern das ab. Also auch ein Super Service wie ich finde. Am 28.04. kann ich mehr berichten...........
Heute war der Termin für den Einbau meiner Auspuffanlage bei Individual Exhaust. Früh gegen acht schlug ich da auf und war sehr gespannt was mich erwartet. Montags um acht Uhr früh, gut gelaunte Mitarbeiter anzutreffen wäre ja was, und es war so! Eine saubere Montagehalle, freundlicher Speziallist und eine super Eingangsberatung. Als erstes wurde mit mir zusammen die Endrohroptik ausgesucht, dann wurde gefragt ob mit oder ohne TÜV Abnahme. Natürlich mit! Daraufhin wurde ich drauf hingewiesen, dass dann in der Lautstärke Gesetzliche Grenzen gesetzt würden. Ist mir klar, hauptsache schön bassig. Dann kam der Inhaber, Herr Meier und wollte mir ein Navi für den Leihwagen mitgeben und fragte nach ob alles bis dahin ok wäre. Dies bejahte ich und fuhr mit dem Mietwagen gen Heimat. Gegen 14.30 Uhr war ich wieder vor Ort und staunte nicht schlecht, Wagen fertig. Herr Meier führte den anschliesend dem TÜV vor und er war zufrieden. Ganz knapp innerhalb der oberen Grenze des erlaubten. Die Anlage ist handgefertigt und jetzt kommts, Tieferlegungsgeignet!! Hört sich schon jetzt super an, wird noch besser versprach man mir. Der V8 zieht besser durch wegen des geringeren Staudrucks. Also ich würds immer wieder tun. Ps: 12 Jahre Garantie und wenn was drann kommt wirds gerichtet..............
..........da mußt Du Dich gedulden. Der Wagen geht morgen zur V8 Schmiede. Erst danach kann ich gerne Bilder enstellen. Endrohrvariante sind 2 x 65mm, leicht abgeschrägt. Mehr wäre auch gegangen, da hätte aber die Heckschürze bearbeitet werden. Da hatte ich keinen Bock drauf. Soll schön dezent bleiben der Dicke!
Hi, oh Sorry, ich vergaß. Der 3. wird ja noch repariert oder ist das der der noch in der Schweiz steht? Mensch Jürgen, hautsache du kommst nicht so durcheinander. Aber es sei dir gegönnt.