hallo ,

ich bin der michel aus mainz und fahre seit ca. 1 jahr einen 3,6er mit einem tuning chip. ok. der wagen ist in einem besonders guten zustand mit 140 000 km und ich fahre meistens mit meinem firmenwagen . mir hat speziell dieser wagen schon immer gut gefallen und deshalb habe ich ihn gekauft. ich bin... soweit ich das beurteilen kann ...sehr zufrieden.meiner ist eine vollausstattung Bj.90 und wirklich nur ein schön wetterauto. wenn ich die probleme höre im forum da kann es einem ja angst und bange werden. ich denke es gibt hier viele V8 fahrer die ahnung und sachverstand haben,denn ich habe selbst hier mit mehreren leuten komuniziert.ich muss auch sagen sehr nette hilfsbereite habe ich hier kennengelernt. ich habe ein wenig den eindruck,dass viele hier das auto fahren,weil es eine günstige alternative ist....wegen dem anschaffungspreis. wo bekommst du ein auto zwischen 2500 und 7500 euro mit dieser exclusivität.viele kaufen das auto mit vielen kilometern auf dem tacho und fahren es auch sommer wie winter wie ein billiges alltagsauto. ganz abgesehen von regelmässiger wartung durch eine gute audiwerkstatt. ich pflege das auto weil es mir gefällt ........ich könnte auch einen A8 fahren aber das ist kein V8. ich habe das mit den ersatzteilen vorher gewusst durch information wie du. es ist auch kein raserauto für junge leute. ich meine damit nicht dass es auch junge leute gibt die das fahren können, gott bewahr. aber oft mangelt es am geld. es fängt schon an wenn ich höre ,,,,,,,,sprit sparen durch was weiss ich,welche n umbauten. ich mein das nicht bös,aber wenn ich kein geld habe einen 8 zyl. zu fahren dann fahre ich halt 4 zyl weniger.

ich brauche das nicht als statussymbol.

so ...ich will dir nur sagen. das ist ein tolles auto,und wenn du es pflegst und regelmässig gut wartest macht er dir nur freude. also überlege es dir gut..........

ich möchte keinen ärgern....aber ich komme aus dem mainzer raum. da gibt es wenig schöne v8er. nur so allwetterrüben mit im schnitt 300000 km. die wenigen die schön sind ( die meisten kenne ich ) die sind sehr zufrieden

viel grüße michel aus mainz