Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#209155 14.04.2009 07:41
oli f. Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
hi hallo,

nachdem ich jetzt ziemlich sicher weiß das meine zv pumpe im eimer ist( die rödelt die ganze nacht durch) und ich noch keine neue habe wollt ich mal fragen ob da jemand ne notlösung für mich hat. das problem ist halt, das wohl alle 3 stecker angesteckt sein müssen weil er sonst nicht startet( alarmanlage/wegfahrsperre).
ich würds halt gern irgendwie notlösen bis ich eine hab. weil lieber kein zv aber dafür nen auto das auch anspringt morgens !
jemand ne idee??

mfg
oli

Pooh-Bah
Pooh-Bah
Hi Oli,
nimms nicht persönlich, aber wenn man hier eine "Notlösung" anbietet, wäre dies ein guter Tipp einen fremden V8 zu starten. Im www kann jeder mitlesen.

Gruß, ROLF 4.2 V8 quattro
oli f. Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
nö nehm ich nicht persönlich
hmm gut soweit hab ich nicht gedacht....egal....werd schon bald ne pumpe bekommen..dann steht er halt nen paar tage.....

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi,
zieh den Stromstecker ab und drück die Knöpfe "Oldschoolmäßig" per Hand runter !
Gruß Thomas

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
oli f. Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
hatte ich auch überlegt..aber ohne strom auch kein alarmsignal oder...und wenn das fehlt springt er nicht an

enthusiast
enthusiast
Hallo,

hatte auch schon meine Probleme mit der tollen Pumpe, kannst doch einfach auf machen und die zwi Kabel wo an den kleinen Motor gehen ablöten, dann kannst fahren, aber die Pumpe surrt nicht die ganze Zeit. Hab bei mir ein neuen Motor eingebaut, musste zwar bischen improvisieren, ging aber, nachdem der alte mir komplett verschmort ist, weil er nicht aufgehört hat zu laufen.

Gruß Simon

oli f. Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
hallo simon,

das ist ja mal ne garnicht so schlechte idee ) aber ich hab jetzt mal nen pumpe gekauft...hoffentlich ist die zum we da! wenn nicht löt ich die alte evtl mal um!!

grüße
oli

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert