Hehehe,
letzte Woche wurde ich von einem Idioten bei ca. 60 K/mh gegen den Bordstein gedrückt. Keine Chance mehr zum Bremsen. Bin dann bei einem ADAC-Unternehmen zur Achsvermessung gewesen. Nach einer Stunde kam der Meister und sagte, alles im Arsch vorne. Aber nicht erst durch den Bordstein. Ob ich das niemals bemerkt habe. Keine Chance, die Achse im grünen Bereich zu bringen. Bin dann zum Wagen und wollte es mir ansehen, was da defekt sein soll. Der Wagen ist ja einwandfrei gefahren. Als sie mir das Protokoll gezeigt hatten, war alles klar. Die hatten die Werte von einem "Audi 100, 4,2" genommen. Ich fragte, warum er einen falschen Typ im Computer einstellt. Er hatte den Fahrzeugschein neben dem PC zu liegen. Scheint wohl nicht in den Schein geschaut zu haben. Er sagte, V8 gibt es nicht, er kennt nur A8. Meiner ist ein Audi 100 mit V8 Motor. V8 ist nur eine Motorenbezeichnung. Aha. Ich fragte ihn, warum dann über 21000 Stück gebaut worden sind? Antwortet ganz verlegen: Ähh, Öhh, mmhhh. Nach kurzer Suche hat er ihn doch im Computer gefunden und musste nochmal einstellen. Und? Trotz der Bordsteinkante alles im grünen Bereich. Also, vielleicht wurde bei Dir auch ein falscher Typ genommen.
Gruß
Manfred