Hallo, vielen Dank für den vielen Lob! Hat 150000km gelaufen, Scheckheft voll!
Sind eben zurück von einer kleinen Ausfahrt, meine Frau und mein kleiner Sohn haben es genossen im Fond, es ist einfach ein herrliches Fahrgefühl, ich bereue es nicht diesen Wagen erworben zu haben.
Es handelt sich hier um ein 3,6l Automatik!
Vielleicht können andere Besitzer auch aktuelle Fotos hier rein stellen.
Hallo, bin mir nicht sicher wegen dem Himmel, aufjedenfall anders als normale V8 Himmel. Hab es mit einem anderen Alcantara verglichen und da sieht es eigentlich genauso aus. Welche Varianten gab es denn zur Himmelauswahl?
Zwecks Treffen habe ich eigentlich kaum Zeit und bin doch eher etwas Faul dazu :-) Müssen wir mal sehen.
Haben denn die anderen Langen Besitzer auch Fotos ?
Es ist noch viel zu tun. Aktuell ist er schwarz, aber original war er indigo. Und das wird er auch wieder. Innen nautic Conolly, 4x Sitzheizung, Memory, Bose. Die Boleros sind schon bereit.
Es sind recht seltene BBS RS 18 Zöller. Die Vorderachse steht auf 8,5x18 H2 ET20 (RS 289) und die Hinterachse auf 9,5x18 H2 ET18 (RS 290). Reifengröße:245/40 ZR18 93Y. Zur Innenausstattung noch keine Bilder! Benutze mal die Suchfunktion unter "Office", dann weißt Du welchen "Floh"ich mir ins Ohr gesetzt habe. Gruß
Hallo. Dann hat der Helmut noch einen "Langen"- siehe Anhang - selber ist er wahrscheinlich sehr selten hier im Forum, jedoch unweit von mir unterwegs.
das find' ich irgendwie mal steil! Wird wohl sehr wenig so selten gebaute Fahrzeuge geben, die dermaßen weit auf dem Globus verstreut sind! Einen V8 findet man zwar kaum, aber die Chancen stehen hoch, dass man ihn überall findet.
Kann mich noch an mein Gesicht erinnern, als ich 2007 in den Nyköppinger Schären (südlich von Stockholm) in einer wirklich gottverlassenen Gegend hinter einem Lebensmittelladen (und zeitgleich Tanke) einen V8 und sonst gar nix stehen sah. Oder in Prag gleich neben der Jugendherberge. Oder in Malmö an der Raststation. Oder in Strassbourg auf der Landstraße. Oder in Kitzbühel mit schweizer Kennzeichen. Oder erst kürzlich in St. Paul im Lavantthal, ohne Kennzeichen. Oder auf der Fernpassbundesstraße anno 2004 auf dem Rückweg von England.
Und es gibt ihn ja wirklich überall: Japan, China, Australien, Irland, England, Schottland, USA, Kanada, Russland, Türkei, Dubai, Quatar (ja, schon gesichtet worden!), Südafrika, Argentinien (hatten wir mal jemanden hier), Peru (ich kann mich an jemanden aus Lima erinnern), Portugal, Spanien, Italien, Norwegen, Polen, ...
Aber um nicht OT zu werden: Richard Lugner hat oder hatte mal einen V8 Langversion und Christoph aus Baden hat nach wie noch einen.
Biete: Audi v8 Langversion Biete hier meinen Audi v8 Lang an sollte in gute Hände kommen ist schwarz innen beige is ein 91er Fahrzeug mit dem 3,6 Ltr Motor Preisvorstellung ist VB 5000 Euro