Hi Ihr Lieben...

aus der Versenkung auferstanden ist er wieder da........

zum Thema:

Mit nem anderen Reifenfutzi neu gewuchtet....... wieder waren die Räder mit 30 bis 60 gramm aus dem Ruder!!!!?????

Strategie geändert.... beim Reifenfutzi ne Nacht stehen gelassen.... neu gewuchtet und....... wieder Unwucht trotz frischer Auswuchtung!!!!

Dann direkt nach dem Wuchten nur gelagert und wieder gewuchtet und.... wieder Unwucht.... also da am Profil und im Reifen nichts zu sehen ist kann man davon ausgehen, das ich mehreckige Räder habe. Die Felge scheidet aus.... werde demnächst andere Kompletträder zur Probe bekommen...

Warum sind die Räder krumm???? Es kann sich keiner einen Reim drauf bilden... aber da ich das ESP-Problem habe welches ja ständig bei Nichtigkeiten regelt und nervt kööööönnte es sein das hierbei die oberste Reifenschicht eine Art Bremsplatten bekommt die sich nur während der Fahrt bemerkbar machen.....

Das erklärt allerdings nicht, - oder steht sogar im Widerspruch zu H.-J. - warum bei H.-J., der ja kein ESP-Problem hat, die gleichen Symptome auftauchen....

Naja ist viel Spekulation dabei... Lösung ist noch nicht in Sicht.

.. wenn ich so sehe was H.-J. so alles schon getauscht hat....... da ist doch nichts mehr..... oder????


Gruß Joe Bose ohne Bose klingt nicht wie aus der Dose