Hallo zusammen ! Problem :Wagen springt an,aber nur mit Fuß aufn Gas. beim Gas wegnehmen geht er sofort aus. Ebenso läuft er nicht richtig rund. Ich habe mir gedacht,wo man weiter nach dem Problem suchen soll.habe dann einen defekten Ölentlüftungsschlauch gefunden.Um ihn zu wecheln mußte ich den LLRV ,Drossse - klappenpoti,Drosselklappenstutzen Einspritzventile,und Saugrohr demontieren. Dabei habe ich festgestellt das der Flansch 077 133 467 die beiden Entlüftungsschläuche 077 103 221 C, und 077 103 221 B. defekt sind.Neue O- Ringe auf Einspritzdüsen sowie neue Dichtungen und alles wieder montiert. Angelassen aber das Poblem ist noch da.Austauschsteuergerät ist noch nicht da,vieleicht bringt das Erfolg.
Hallo Jürgen ! Wagen läuft wieder .Gott sei Dank ! Fehler war das am Kolben im LLRV eine kleine Aufwerfung vorhanden war.Wenn jetzt das Signal kam fuhr der Kolben nur bis an die Gehäusekante und blieb an der Aufwerfung hängen.Habe dann mit Polierleinen die Aufwerfung egalisiert und dann funktionierte das LLRV .Zu meiner Schande war mir nicht ganz klar das Der Schieber bei Ansteuerrung komplett auf sein muß.Man lernt eben nie aus ! Ich möchte mich noch einmal bei allen die mit ihren Beiträgen und Telefonaten versucht haben mir zu helfen bedanken.Ich versuche in den nächsten Monaten einmal an einen V8 Treffen teilzunehmen. Eine Frage noch sollte man nach der Demontage der Drosselklappe den Leerlaufschalter nach RLF neu einstellen.