Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 2
Seite 4 von 4 1 2 3 4
enthusiast
enthusiast
hab nie mit ihm gesprochen,wie auch er hat sich ja nichtmal bei mir vorgestellt, nicht über irgendwelches Auslesen gemeckert, warum auch (dann brauch ich das nicht machen).
glaube echt bald der verwechselt mich, kann ich mir langsam nicht mehr anders erklären oder er will sich einfach streiten ....

#207849 09.04.2009 06:55
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Herr Doktor,

er weiß sehr wohl, wer alles hinter ihm steht.
Ich zum beispiel, uneingeschränkt und in liebenswerter Zuneigung verbunden.
Weil ich dich mag und keinen Grund habe, das nicht zu tun.
Aber wie denkst du, sollte man sich diesbezüglich in dieser Sache hier nun verhalten?

(hoffentlich trete ich jetzt nicht die neue Runde los, ich hab noch gar keinen Kaffee getrunken)

Meine persönliche Einstellung ist die von den meisten kommentierenden hier:
Frank macht ein Treffen, ein wie ich seit zwei Jahren erleben darf sehr schönes, lustiges und informatives Treffen. Mit Kopfschmerzgarantie. Wie viel oder wie wenig er dabei macht habe ich nie hinterfragt, er veranstaltet es und treibt die Meute zusammen. Dafür gebührt ihm Lob.

Es gab wohl Differenzen zwischen Menschen, die sich aus mir unbekannten Gründen nicht mögen. Es kocht ja auch immer wieder hier im Forum mal der Zickenterror hoch, weil einige Mitglieder ihren persönlichen Frust über das Leben als solches und andere Unzulänglichkeiten gern mal schriftlich rauskotzen, Menschen beleidigen und kurz vor der Eskalation nicht in der Lage sind, einfach mal die Fresse zu halten. Ich glaube, die meisten von diesen Power-Kommentatoren sind bestimmt live ganz nett und stubenrein, das sollte man auf ein Bierchen oder zwei versuchen.

ICH fänd's toll, wenn einfach alle diese Audifahrer auf dieses Auditreffen kämen.
Ich selbst würde aus keinen solchen Gründen sagen, dass ich aus Sympathie zu jemandem, genau so wenig wie aus Antipathie zu jemandem, nicht zu einem Treffen komme.
Ich bin nicht dazu da, andere durch Abwesenheit zu erziehen (außerdem hab ich viel zu viel Angst davor, dass mich vielleicht gar niemand vermissen könnte ). Denn, nochmal: Streit unter anderen betrifft mich in diesem Fall nicht. Was soll ich selbst als Person denn da klären, was soll ich tun?

Deshalb bekenne ich meine große Sympathie zu dir und erkläre meine große Traurigkeit, solltest du nicht erscheinen. Und den Rest dann per Mail.

Sandmann

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
veteran
veteran
Ich versteh das hier nicht. Bisher habe ich verstanden, dass Jürgen wohl einige Fehlerspeicher ausgelesen hat. Richtig? Durfte er das nicht? Oder warum nun der Streit? Wurde es verboten, auf dem Gelände die Speicher auszulesen? Denke auch daran, dieses Mal zu kommen. Und hoffe auch, das mein Speicher dort auch mal wieder ausgelesen werden kann. Also klärt mich auf.

Gruß

Manfred

Fehlende PS werden durch wahnsinnige Fahrweise ersetzt. :-)
veteran
veteran
Hi
Manfred Labitzke

Ich Möchte Kein Ärger haben,ich kann dir nur das sagen was ich Letztes Jahr war bei mir.Das der Jürgen den
Fehlerspeicher ausgelesen hat und danach Ärger gegeben hat,ob es daran gelegen hat kann ich dir nicht sagen den ich bin den den Abend nach Hause gefahren mehr kann ich dir da nicht zu sagen .

Audi V8 Vorsprung ist der Wille, sich von Gewöhnlichen abzuheben.
old hand
old hand
Ich glaub dass es gar nicht um das Fehlerspeicherauslesen geht. Oder DOCh? Nun, Herr Ziehm (den ich weder mündlich noch schriftlich kenne) hat dem Jürgen (welchen ich gut kenne) per Mail mitgeteilt, dass ANDERE ihm (Herr Ziehm) zugetragen haben, dass wenn Jürgen alias Dr. Schlunz alias Doc, wieder ins Südseecamp käme, sie dann NICHT kommen würden.
Das Jürgen seine eigene Art hat ist vielen hier bekannt, was aber weniger bekannt sein dürfte (deshalb hat er wohl auch sehr viel FREUNDE) ist, dass Jürgen dieses "Hintenrum" ganz schön bedrückt, und er wohl die Hilfsbereitschaft in Person ist. . Aus diesem Grund ist es meines Erachtens nicht nehr als fair, dass sich DER oder DIE bei Jürgen direkt zu erkennen geben und begründen weshalb sie IHN nicht dabei haben wollen. Dies auch unter dem Blickpunkt dass Herr Ziehm von solchen Sachen entlastet wird.
Was ich Herrn Ziehm für die Zukunft auf den Weg geben kann ist dass er solche Aussagen gleich mit dem Hinweis auf direktes Klären abblocken soll.

Daniel

Karnickelzüchterverein!
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
genau... vom Thema ablenken ist die Devise...

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi,

aber nüchtern betrachtet ist das völlig unlogisch. Ich würd's einfach streichen, weil's unplausibel ist. Das ist ein Missverständnis.

Aber vielleicht sogar wirklich eine Verwechslung?
lG

Bastian

veteran
veteran
vor allem wenn das aus der gegend rum um Buxtehude kommt.
ich glaub mein schwein pfeift.
mein lieber jürgen,das hätte ich nun nicht von dir gedacht.
unglaublich sowas.
ich hatte noch nie einproblem mit dir,finde ich aber klasse,das du sowas von mir denkst.
naja egal.

jedem das seine....

Gruß aus Wieren...Thomas Hubraum statt Spoiler 0170/2866693 05825/2581450
Pooh-Bah
OP Offline
Pooh-Bah
dabei wollte ich doch nur hier Vernunft und eine schönes Südseecamp.....ich schäme mir für dieses rating......genau das Gegenteil von dem was ich ursprünghlich wollte ist eingetreten.

Sind wir 5 oder alle weit über 25 ? Manchmal denke ich ich bin im falschen Film......

Einmal quattro, immer quattro.
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
was willst denn damit jetzt sagen??? möööönsch... bin keins von beidem

marc k. #207858 14.04.2009 12:49
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Liebling bleibt wer Liebling ist frei nach Eduard Kunz

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
ich mag dich doch auch Jens was würden wir denn ohne dich machen ...

Seite 4 von 4 1 2 3 4

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert