damit mal jeder sehen kann wie das ganze anfing und das ich niemand ausgeladen hab. Sieht fast so aus als suche der Herr Streit, provoziert immer weiter und weiter.
1.PN an der Herrn S.
5.V8 Treffen Südsee-Camp
Gesendet an: Jürgen Schöntag
Hallo Herr Schöntag,
nach langem hin und her überlegen, nach mehrern Anmerkungen und
Gesprächen mit Stamm- Südsee-Camp V8lern und auf die Gefahr hin das ich jetzt alles auf den Deckel bekomme oder das Ganze im Forum
wieder mal unmögliche Ausmaße nimmt:
Lange Vorrede , bin nun mal der Veranstalter, einige Leute waren letztes Jahr von ihrem Auftreten und Benehmen beim Treffen nicht sehr erfreut und erwägen dieses Jahr nicht zu erscheinen wenn sie
wieder da sind.
Wollte nur die Info mal los werden, mit ist es egal, kann keinem vorschreiben was tun oder lassen soll, nur wenn man nicht erwünscht ist, sollte man das wissen.
Nichts für ungut, aber ich leite nur das weiter was mir zugetragen wird. Sorry!
MfG F.Ziehm
die Antwort des Herrn S.
Von: Jürgen Schöntag
Sehr geehrter Herr Ziehm !!!!!
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen um sich werfen !!!!
Diese PM ist 100 pro gefaked und n eigenem Interesse verfasst..ganz einfach !!!!
Namen will ich...NAMEN ! Um DAS mit DEN Leuten selbst klären zu können.....ich habe ne Vermutung wer sonst noch dahintersteckt; aber egal !!!
W E R hat hinter meinem Rücken getratscht????
Es wird darüber was im Forum zu lesen geben.....DAS können Sie mir glauben !!! Es ist schade ne PM zu bekommen die beginnt mit: "Hallo Herr Schöntag" !!!!! Ich meine vor einiger Zeit waren wir noch per Du.....
Schade eigentlich.....aber vom Termin richtig !!! Wollte nämlich die Tage ne PM schicken weil ich 2 Auspuffanlagen haben wollte; nun werdens halt FOX oder BN.......
Hochachtungsvoll
Jürgen Schöntag
und dann noch diese PN :
Von: Jürgen Schöntag
WAS organisierts du denn ????? Du machste den Platz klar......kümmerst dich vielleicht noch ums Holz !!!
An DER Geschichte biste mal ganz schön selber schuld mein Guter !!!
Und von wegen nicht kennen !!!!! Dir hats wohl gerust weil ich 2-3 Fehlerspeicher ausgelesen habe !!
Natürlich waren wir per du da oben und haben uns unterhalten...
Aber Frank; es kommt so oder so alles raus wer geschwatzt haben könnte; und wenn DAS aus der Ecke rund um Buxtehude kommt dann kann ich garantieren...DANN ist Polen offen !!!!!
Nenne bitte Namen !!!! Brauchst ja nicht als Petze dazustehen.....aber DU musst es nun ausbaden !!
Warum haben die besagten Leute nicht selbst ne PM geschickt ??? Ganz einfach...weil sie zu feige sind !!!
Nun...ärgert mich zwar aber ich lache auch drüber und pfeif auf dein Camp !!!
Und ich hoffe dass wir uns in Legan nicht wirklich über den Weg laufen.....
Hmmm...wenn ichs mir recht überlege köööönnte ich ja ZUFÄLLIGERWEISE gerade an DEM WE nen Kurzurlaub in Soltau machen ;-)
Von sehr vielen Leuten wurde ich per PM gebeten trotzdem zu kommen......
Ach was ...lassen wirs; du hast recht und ich meine Ruhe !!!!
Trotzdem nen Gruss Jürgen
ich glaube das sagt nun alles, hab nie persönlich mit ihm gesprochen.
hoffe das hört jetzt mal auf....
Denke schon daran das ganze Südsee->Camp-treffen abzusagen,
wenn das so weiter geht.
MfG Frank Zi.