So, ich fang mal mit ner anderen Grundfarbe an.
Der Örg und ich werden wie im letzten Jahr wieder dabei sein, und ich freu mich ganz doll. Die meisten kenne ich ohnehin nicht, mich mögen bestimmt auch welche nicht, aber das Südseecamp ist für mich etwas ganz besonderes!
Die Gespräche, die Grillerei, das Lagerfeuer am Abend. Marc aus HH, der mich mobbt, weil ich zu laut singe, randvolle und sich selbst immer wieder füllende Bierkrüge und Weingläser

Die ganzen mir sehr am Herzen liegenden V8ler wie Tom, seine kleine Schwester, Alex, Bernd, Armin, womöglich die Schmiede?, Bastian und Herbert, Sascha und viele viele weitere Otternasen. Ich will auch keinem aus dem Weg gehen und ich persönlich freu mich über jeden, der mit mir spricht. Auch wenn er mir plausibel belegen kann, warum ich in seinen Augen ein blöder Typ bin. Wie hier schon geschrieben wurde, letztendlich teilen wir doch alle diese bekloppte Leidenschaft zu einem Auto, selbst wenn es nicht bei jedem ein V8 ist.
Von daher, Männer, packt schon mal die Würste in die Truhe, stellt das Bier kalt, es ist ja bald soweit. Hoffentlich sind einfach ALLE wieder mit dabei.
Sandmann