ich drück derweil mal wieder alles, was ich habe. Nicht nur die Daumen
Sollten wir Angst vor dir haben, wenn wir uns im Schwarzwald treffen? Und du ALLE deine Staatsprüfungen HINTER dir hast? Ertragen einfache Männer so viel weibliche Fröhlichkeit, gepaart mit gutem Aussehen, ewiger Jugend und einem Audi V8? Ich muss mir unbedingt noch eine dunkle Sonnenbrille kaufen und meine Herztabletten einpacken...
Und sie ist durch und ich freu mich noch ein bisschen mehr auf das Treffen!
Wenn ich jetzt noch meine mausetoten Sommerreifen, meine nicht mehr vorhandenen Bremsen (vorne und hinten) und meine mausetoten, unglaublich lauten Radlager hinten in den griff bekomme...
Viiiiiiielleicht komm ich ja alternativ mit einem BMW... Connected thinking? Shared Thoughts? Wie heißt denn dieses System, was einem das Hirn abschaltet? Na - wir sehen uns
Ja, Doc, ein paar Dinge gibts bei mir schon, die noch nicht mausetot sind
Die guten Nachrichten: Hab gestern die neuen Bremsteile von Onkel Tom abgeholt, neue Klötze vorn, neue Scheiben und Klötze hinten und aufgearbeitete Bremssättel hinten. Außerdem kommen Mittwoch meine neuen Sommerreifen.
Jetzt brauch ich nur noch Zeit, das alles einzubauen... Die Radlager würde ich einfach ignorieren, bei 140 sind die recht ruhig...
ja, genau das ist es. WENN ich den Wagen bekomme, dann komm ich mit ihm runter. Alternativ würde ich dann als Dein Beifahrer am Sonntag fungieren, wenn es dir recht ist. So, ab morgen wird am Audi geschraubt. So oder so...