Hallo zusammen, ich stell mich mal vor.

Ich komme aus Hammoor, einem kleinen Dorf in der Nähe von Hamburg. Ich bin 21 Jahre jung und habe vor kurzem meine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker bei VW abgeschlossen. Zur Zeit bereite ich mich auf die Meisterschule vor.

Vor ein paar Wochen habe ich mir dann einen V8 geleistet. Zur Zeit einer von 2 Autos. Ich habe noch einen Corrado G60, welcher aber mehr ein pausiertes Dauerprojekt darstellt. Der V8 war nicht geplant, war einfach die Gelegenheit. Es ist ein Perlmuttfarbender 3.6er Automat. US-Modell. Er hat stolze 190t Meilen auf dem Tacho, und ist erstaunlich trocken am Motor. Er ist zwar keine Schönheit mehr aber schlecht steht er auch nicht da. Erstmal wird er jetzt technisch auf Vordermann gebracht.

Lüftermotor, 4 Achsmanschetten vorne, Spurstangenköpfe, Bremssattel, Auspuff und Reifen habe ich schon erledigt. Morgen wird vermessen.
Zahnriemensatz + Kleinigkeiten, Klimakompressor und Servopumpendichtsatz liegen bereits im Kofferraum und werden wohl am Wochenende ihren Weg ins Auto finden.

Natürlich ist in den ersten Tagen Betrieb noch das ein oder andere Problem aufgetaucht, aber damit werde ich euch dann löchern. Bis jetzt war das Forum als stiller Leser schon ausserordentlich Hilfreich.

Auf ne gute Zeit. Wenn ihr noch Fragen habt, zögert nicht. Ich beisse selten.

LG
Ramon

Geld allein macht auch nicht glücklich.Aber irgendwie schon besser im Taxi zu weinen,als im HVV-Bus