hallo leute,
erst mal danke für die vielen beileids bekundungen. nun ist es gewiss er ist gestorben. am 4.2. erhielt ich einen anruf von der polizei. man teilte mir mit das man mein auto gefunden habe, und es mir jetzt wieder überstellen möchte. da hatte ich nun ein großes problem. ich hatte einen tag vorher alle papiere und schlüssel an die versicherung geschickt. als ich dem polizisten das mitteilte, sagte er nur, das man einen schlüssel nicht mehr bräuchte. das auto wäre komplett ausgebrannt.es war bereits abends als ich mich mit der polizei traf, da sie mir den weg weisen mußten. nach einer fahrt durch wald- feld und flur standen wir auf dem acker eines landwirtes. und da war er, komplett zerstört wie ihr auf dem 2.bild sehen könnt. Das beste an der ganzen sache ist der spruch der polizei. ich hätte dann jetzt mein auto dort wegzuschaffen und zu entsorgen. mitlerweile ist wieder eine ganze woche vergangen, und ich habe immer noch nicht den brief von der versicherung wieder, und kann dadurch das fahrzeug auch nicht entsorgen.
das fahrzeug wurde sogar umgebaut. man hat die edelstahl 4rohr anlage abgebaut, und eine normale drunter gebaut, desweiteren hat man die alus gegen irgendwelche audi alu`s getauscht und es wurde die creme farbene innenausstattung ausgebaut. es stand jetzt nur noch ein fahrersitz im wagen. den subwoofer im ehemaligen skisack sowie die magnat entstufe und das sony radio haben sie auch ausgebaut. den 10 fach cd wechsler haben sie allerdings im wagen gelassen.
tja das war mein erster v8, aber ich bin schon auf der suche nach einem neuen. und klauen sie mir nicht so einfach, versprochen.
gruß
thomasch

20264-MVC-715S.JPG (0 Bytes, 324 downloads)

*hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr hubraum*