Das kann ich dir sagen

-Edelstahlauspuffanlage
-teilweise neu lack.
-Zahnriemen ,wapu,rippenriemen ,simmeringe
-Bremse vo
-Bremse hi
-Bremsschläuche vo und hi
-Achsbuchsen hi
-Querlenkerlager und Stabilager
-Simmeringe Getriebe
-Teile für große Inspektion
-ATF-Wechsel
-4 neue Nockenwellen (incl Hydros und Schaftabdichtungen und Ventilfedern(war aber ein super Preis)
-Druckspeicher für Bremse
-Kurbelgehäuseentlüftungsschläuche
-Verteilerkappen und Finger
Und noch ein paar Kleinigkeiten(z. B. der Frontspoiler)

Das heißt nicht das alle Teile die ausgetauscht worden auch verschlissen waren-einige Sachen wurden einfach nur so ausgetauscht(z.B. Zahnriemenwechsel war noch 50tkm Zeit)--aber ich wollte meinen V8 so ziemlich im Neuzustand haben.(Vor allem wurde der Riemenwechsel vom Vorbesitzer in einer Privatwerkstatt gemacht-und ich traue bei solchen Sachen eigentlich nur mir selbst )

Dazu kamen noch Scheinwerfergläser und eine neue Windschutzscheibe(die werde ich jetzt noch einbauen wenn es wärmer wird)--das zahlte allerdings die Teilkasko.

Solche Sachen wie Fahrwerk oder die 18 Zoll habe ich Anfang 2002 neu gekauft.


Aber nicht das es jetzt heißt,das ich der "Volstecker" schlechthin bin--hatte nur ordentlich Geld verdient--ansonsten hätte ich die Teile auch nicht auf einmal kaufen können.

Mfg
v8engel
Jörg