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Hajo B. Offline OP
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Hallo zusammen !

Da ich das Problem (V8 springt schlecht an und geht wieder
aus ) noch nicht behoben habe,möchte ich das Steuergerät
wechseln.Gibt es etwas dabei zu berücksichtigen.
Eins noch,wenn Zündung an muß dann die Pumpe zu hören sein ?

Gruß:Hajo

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Carpal \'Tunnel
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Pumpe läuft erst wenn der Motor dreht... Zündung alleine reicht nicht

Steuergeräte abschrauben, Stecker ab, Motronic vom Halter schrauben, neue/andere drauf und wieder montieren...

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Meinem Wissen nach passt aber nicht jedes STG, oder täusche ich mich da mal wieder wie so oft hehe













Ich hab nen V8, 4 Kinder, eine Frau und nen Hund... und was macht Ihr mit eurem Geld???
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Carpal \'Tunnel
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klar passt nicht jedes... wie jedes andere elektrische Bauteil muss man zu erst nach der Nummer schaun... davon geh ich aber aus wenn einer was tauschen will

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Hajo B. Offline OP
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Hallo Roy !
Danke erst mal für die promte Antwort !
Habe heute einmal versucht mit dem Ausschlußverfahren,
Fehler einzugrenzen.
Dazu habe ich noch einmal die beiden Geber G4 und G28
ausgebaut.Anschl.Stift und Zähne kontolliert.I.O.
( Siehe Anhang ).Dann die Verbindung der beiden Stecker-
kupplungen zum Stecker Steuergerät auf Durchgang geprüft.
Durchgang ist gegeben.Alles wieder zusammengebaut.
Habe das Steuergerät in Verdacht !
Weil wie schon geschrieben,der Wagen bis vor kurzen noch
lief.Habe nur die beiden Stoßfänger montiert,und anschl.Fehlerspeicher ausgelesen.Dann Zündung an und wie
schon berichtet springt er schlecht an und geht im Leerlauf aus.
Mal sehen was ich als nächstes ausschließen kann.
Muß doch Möglich sein ihn wieder zum Laufen zukriegen.

Gruß:Hajo

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Carpal \'Tunnel
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kein Anhang da...

irgendwie klingts halt trotz allem danach, dass bei der De- oder Montage des Stossfängers ein Stecker abgezogen oder ein Kabel kaput ging...

er läuft schlecht an und im Leerlauf aus... heisst aber EIGENTLICH eindeutig LLRV...

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Hajo B. Offline OP
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Hallo Roy 1

Habe dein Bericht in der F.A.Q.über den LLRV gelesen,und
habe meinen ausgebaut gereinigt und anschl.mit Luft ausgeblasen.Zum Schluß ein weng Ballistrol und ich konnte
den Schieber wieder bewegen.Habe natürlich auch schon
daran gedacht ob ein Kabel beschädigt ist,habe aber bisher
noch keins gefunden.
PS.Versuche es mit dem Anhang nocheinmal.

Gruß:Hajo

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Carpal \'Tunnel
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Leute Leute... eure Bilder sind irgendwie immer verpixelt oder unscharf... tztz

code:
ich konnte
den Schieber wieder bewegen



heisst also er war vorher fest?

wenn er FEST war, dann siehts so oder so übel aus, die Variante mit putzen und schmieren passt wenns bloss bissi schwerer geht als es soll, wenns klemmt ists eher schon zu spät... verbau doch vor dem Steuergerät ein anderes LLRV... ich geb dir 80% drauf


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