Ay Brad,
wenn du dir da jetzt einen 4,2 einbauen willst, hast du nicht sehr viel weniger Aufwand und stehst vor dem Problem, dass der nach kurzer Zeit mit den gleichen Sorgen auf dich zu kommt (weißt ja, meiner ist nach nur 70.000 km auch wieder mit der Kopfdichtung am Winken).
Und da der Freundeskreis Legan-am-Puff-links sich gerade mit den Motorproblematiken befasst, halte ich eine Überholung deines eingebauten Motors für sinnvoller. DANN weißt du wenigstens, was alles wann gemacht wurde!
Und der Rest an deinem Auto ist doch so ziemlich komplett schon mal neu gekommen, oder? Endlich mal einer, der einen V8 nicht am Stück kauft sondern aus 10.000 einzeln gekauften Neuteilen zusammensetzt!
Ich hab gehört, in Itzehoe gibts für das Geld schon nette Einfamilienhäuser

Also wenn du Hilfe oder Psyching-Up brauchst, hast ja meine Nummer.
Sandman
P.S.: Kommst am Samstag mit zum Käfer holen ins tiefe Niedersachsen? Schön den neuen fetten Terracan fahren? Dann sind wir schon zu viert...