ICH WERD ES AUCH SCHAFFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ENDLICH WIEDER LEGAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HABS LEIDER ZUM CARSTEN NET GESCHAFFT!!!!! ABER NU!!!!!!!!!!!!!!!!! DAS MUSS GEHEN NUN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thomas, wie war das nun Grillfleisch selber mit bringen, und den Alc auch?
MFG
Audi S6 Plus
Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!)
Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Reichlich natürlich!! Sonne, kein Wind und vor allem: KEIN Regen! Bis jetzt sieht es aber noch so aus, als ob es abends nun doch noch tröpfeln soll *sniff* Aber wir haben ja Flammable Gas, die das wegrocken werden Hab ich schon gesagt, dass ich es kaum noch abwarten kann??? Ich freu mich so auf euch!!! Und ich bringe noch Verstärkung mit
Bye, bye
seine kleine Schwester
Die Wiese ist die Unendlichkeit des Regenwurms...
Hi Ich würde gerne auch kommen,da ich aber seit den 01.02 Arbeitslos bin und der Dicke auch das Geld braucht und ich eine kleine Tochter habe geht nur eins.Da her Wünsche ich euch ein schönen Tag und viel Sonne und Spaß.
Audi V8 Vorsprung ist der Wille, sich von Gewöhnlichen abzuheben.
Aber egal. Warm soll es sein, und wenn es zu nass ist werde ich wieder einmal im Hotel Neckarsulm statt im Zelt schlafen. Schlaf wird in Deutschland ja ohnehin überbewertet.
Ich werde wohl den Örg noch mit anschleppen, vielleicht meinen Hund und natürlich kommt auch markus1975 aus dem Blog mit seinem "neuen" V8 mit dem falschen Motor
Uiii so langsam freu ich mich ganz doll. Ist morgen schon, wa? Cewl...
...ich komme auch wieder hoch. Packe sogar das gerade erworbene Aldiwurfzelt mit zusätzlicher Aldiselbstaufblasmatte ein. Falls es regnen sollte? -Avant braucht man doch-
Noch jemand der über die A2 kommt?
Grüße
Ralf K.
ehemals Audi S4 Avant V8 (ABH)
Prins Autogasanlage
Tesla Model 3
Hey mein lieber, lieber Doc! Hab das Kilkenny eben abgeholt und wir werden alles bildlich für dich festhalten! Hab eigentlich gar keine Zeit zum Arbeiten, muß aber hier rumhängen... Könnte in der Zeit schon das Auto packen! *kreisch* Freizeitstreß droht!! Werd mich erst entspannen können, wenn ich auf meinem Regiestuhl hocke und mir einer ein Bierchen in die Hand drückt *freu*
@ Fabian: Das denke ich aber auch!
@ Sandmann:
*seufz*
Bye, bye
seine kleine Schwester
Ich hab noch die, die wir mal analog aufpusten wollten, als ein gewisser Jemand die Hubpumpe geklaut hatte Wenns dir hilft, kann ich dir die mitbringen...
Bye, bye
seine kleine Schwester
Das wäre fein. Ich habe zwar gerade eine TÜV Plakette für meinen Anhänger bekommen, bei Feinkost Albrecht gabs aber nur so Solarmatratzen. Ich erwarb zwar vorsichtshalber eine, aber ich glaube die ist sogar meiner kleinen Tochter zu kurz...
Na, das passt schon irgendwie. Eine Hubpumpe werde ich jedenfalls dabei haben, wenn ich sie nicht vergesse. Und vielleicht bleibt diesmal auch meine Benzinpumpe heil *gg*
Für dich doch immer!! Mein Auto wird eh aussehen, wie tiefergelegt, da kommt es auf eine Matratze mehr nicht an Zähl schon die Stunden! Nach der Arbeit gehts erstmal zum RC fahren (werde mit meinem DTM "Aodi" starten, mein schwarzer TT ist leider noch nicht da *heul*) und danach ans fröhliche Zeltsachensuchen und Salatmixen!
Bye, bye
seine kleine Schwester
Teuerste Steff...mein Augenlicht....war in Versuchung GANZ spontan heimlich hete nacht anzureisen....aber guck mal auf die Uhr ...gerade von der Arbeit gekommrn und platt wie ne norddeutsche Flunder
Finde mich langsam damit ab mit 40 ein alter Mann zu sein
Hallo Sebastian Du wohnst gerade mal 38,93 KM entfernt.Komm nach Legan/Hamweddel direkt an der B77 und halte dich an die " Margarethen Mühle".Da biste richtig Gruß Alex
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
*seufz* halb elf? Da hab ich schon friedlich geschlummert, nachdem ich mir mit meinen Kollegen harte DTM-Rennen mit den RCs geliefert hab... naja, die haben rennen gefahren und ich hab erstmal vorsichtig geübt... Meine Kiste ist leider zu lahm, aber wehe, wenn der TT endlich kömmt Hatte bis zum Schluß gehofft, dass du vielleicht doch noch kommst... naja, dann wünsche ich dir trotzdem einen schönen ruhigen Feiertag!
Bye, bye
seine kleine Schwester
....und ICH wünsche EUCH viel Spaß...und besseres Wetter wie hier in Bodenseenähe !!! Gerade aufgestanden...rausgeguckt....der Himmel ist TOTAL zugezogen
Also von meiner Seite bleibt es auch dieses Jahr beim "neidisch kucken" gen Norden. Aus mehrfachen Gründen gehts einfach nicht, obwohl der Sandmann mich am WE beim Treffen mit Meg noch regelrecht bekniete, doch auch wieder zu kommen .............