Hi, der wird natürlich stattfinden,wie jedes Jahr. Diesmal ist es der 21.05.09,also auch den 22.05.09 als Urlaubstag einplanen. Alles läuft ab,wie bisher ! Jeder bringt seine Sachen selber mit,Grill usw. wird gestellt,AUCH wird es wieder Duckstein geben ! Keine Anmeldungen erforderlich,kein Startgeld erforderlich !Einfach nur fröhlich sein und sich nett unterhalten ! Platz zum Zelten ,wie immer,vorhanden ! Anhang Gruß Müllers+Köhns
Soooooo, neues Wurfzelt ist schon erprobt, Bierglas geputzt, Hubpumpe ausgepackt, Luftmatratze ausgeschüttelt, Schlafsack wird noch ausgelüftet, es kann losgehen!!! Freude, freude!! Dann sehen wir uns endlich alle mal wieder!! In der Durststrecke zwischen Südseecamp und Vatertag hab ich auch schon wieder angefangen, euch zu vermissen! web page
Bye, bye
seine kleine Schwester
Die Wiese ist die Unendlichkeit des Regenwurms...
kommt der dicke Marc aus Hamburg auch? Dann muss ich mich ja mit meiner Gitarre ganz in die hinterste Ecke verziehen Aber diesmal bleib ich auch da. Herrlich...
Und nun ist es auch wieder offiziell. Mein V8 ist zwar im Moment noch Baustelle aber in spätestens 2 Wochen fertig für den gemeinen Rotstift vom TÜV. (Hoffentlich wird er den Rotstift nicht brauchen)
Hi, klar kannst du kommen. Ich weiß auch wieder,warum wir die Wollcordsitze getauscht haben (Anhang). Hinten ist O.K. und die Kopfstützen sind auch da,nur die Einschübe und Abdeckkappen fehlen. Gruß Thomas
Hi Wen ich mein Auto bis da hin fertig habe komme ich wohl auch mal da hoch.Und wen nicht ich habe ja noch ein Polo mit 1L Hubraum der Fährt zwar aber bei einer spitzen geschwindigkeit von 130 KM h .Das ich ja ein Tag eher los muß ,den ganzen weg Vollgas Fahren ist nicht gut für den Motor und die Ohren.
Audi V8 Vorsprung ist der Wille, sich von Gewöhnlichen abzuheben.
Sooooo, es ist alles geklärt. Den Freitag nach Himmelfahrt hab ich frei bekommen. (Genauso wie den Freitag an dem das Südseecamp startet). Der Sommer kann (nun endlich) kommen.
Freu mich auf euch
Ich hab den Vormittag frei am Freitag, das ist doch auch schon was! Und zum Südseecamp nehme ich den Freitag und den Montag, komme, was da wolle!! Muß mein wetter- und wasserfestes (man munkelt) Zelt doch ausprobieren! Appropos Bier
Bye, bye
seine kleine Schwester
hab Urlaub wie gehabt von Himmelfahrt (oder was fürn Feiertag isses schon wieder??) bis und mit darauf folgenden Montag eingegeben... muss ich dann wohl noch ändern... zum Glück hab ich keine Kreditkarte, sonst wäre der Flug schon (falsch) gebucht
Moin Roy Jaaaaaaaaaaaaa genau das machen wir.Schön die Reifen ins Feuuer ,dann den gelbgrauen Rauch tief einatmen und Bob Marley hören Gute Idee. Gruß Alex
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Ey joou Aldaaa... voll fedd Grass Maaaan, is besser als der Stoff den ich vom Dealer an der Bahnhofstrasse bekomme und dann noch soooooo viel günstiger.... hoffe ihr habt für den 21. noch ein paar Reifen übrig????
Sonst hab ich ja noch die zerstochenen Sommerreifen... die spende ich dann großzügig für euren Rausch Kanns kaum noch abwarten!! Haben denn schon alle brav den Antrag auf Sonnenschein und eine laue Nacht bestellt? Das ist ein Extrakreuz, ganz unten, nicht vergessen Sonst kommt nicht wieder heulend angerannt, dass es regnet
Bye, bye
seine kleine Schwester