gibt es die ufo auch im zubehör z.b. textar oder so oder nur von ate was kosten die org ate ufos eigentlich und was kosten die ufos im zubehör wenn es die gibt.lg michael
gibts nicht im Zubehör... gibt nur einen Hersteller... falls im Zubehör zu finden, Preis ist dann trotzdem wie bei VAG... ausser man hat spezielle Quellen...
Das mit bestellen über Teilenummer is klar - hab ich bei der Lambda auch gemacht : ETKA, Nr. reusgesucht, zu freundlichen gefahren, der hat eine bestellt, es kamen 4 Stück und keine hat gepaßt. Zur freien Werkstatt mit selbem Problem und siehe da : Zweitausrüster im ersten Anlauf gepaßt. Die Händler hier hängen ja alle am Audizentrum Passau und das is echt der letzte Husten. Ich würd ja schon viele Jahre Audi fahren aber die habens geschafft mir die Marke so zu verprellen, daß ich mir den Dicken irgendwann aus Jux von privat gekauft hab statt mir irgendeinen vom Händler zu holen. Is ne lange Geschichte nur kurz : Ich wollte damals nen A6 Avant quattro 3,0 TDI UND nen Sportback für meine Frau. Die Beratung war so mies und unfreundlich, daß wir weitere 5 Jahre auf BMW geblieben sind.
ist doch normal... 500 Euro Investition (oder zum Fenster raus geworfen, wie mans nimmt) ist doch gar nicht wirklich viel... zumindest beim V8, da gehts doch locker mal in die Tausende
Ist aber eh ein guter Preis (480€), bekommst du bei Ebay nicht um den Preis. Oder wo sollte man sonst diese Dinger kaufen wenn man aus Österreich stammt. Bei AUDI kostet eine Scheibe 300 und nochirgendwas bei uns. Glaub 330 oder so.