Hallo nochma (klima alt)
hab nun heute mal die zeit gefunden um zu schauen warum es nur so lau aus meinen lüftungsdüsen Fahrgastraum (BiLev) kommt. zum einen habe ich das klimasteuergerät getauscht weil es schlimme geräusche von sich gab.
dann mal zum hauptthema dieser faltenbalg steller ??? hinter der mittelkonsole stelle sich nicht richtig und blieb so auf halb BiLev stecken somit kam es frontscheibe und lau innenraum.
Hab ihn dann gegen einen andere getauscht selbe Problem und dann gegen einen 3ten auch das selbe die beiden funktionieren 100% .
Nun habe ich festgestellt das zum stellen so ne art feder da dran ist und diese recht straff geht und so garnicht weiter für BiLev aufmachen kann.
Nun endlich meine frage wie komme ich an den stellkasten wo die klappe drin ist für die umstellung auf BiLev Frontgebläse damit ich mal schauen kann ob da evtl. ne andere feder defekt ist. Den einmal hat es geknallt als ob was abgebrochen ist.
Von hand lässt es sich noch umstellen auf BiLev aber eben nur mit extremen federgegendruck aber wenn es aufgehalten wird kommt wieder ein schöne luftzug aus den frontdüsen raus

.
Wenn kann mir helfen wie ich es am besten anstelle.