Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
newbie
OP Offline
newbie
Hallo an alle,

vor ein paar Wochen habe ich, in Ersatzteile und Autos, auf eine Anfrage, von Thorsten M., aus Dortmund, zwecks Teile (autom. Getriebe 3,6)geantwortet. Nach mehreren Telefonaten mit Ihm, wurden wir uns einig, welche Teile und zu welchem Preis ich ihm die Teile schicken soll, wir haben auch ausgemacht, das er einen Teilbetrag überweist und einen Teil bekommt und dann das nächste Geld um den Rest der Teile zu erwerben.

Es war also alles geklärt, doch plötzlich ging er nicht mehr ans Telefon. Heute rief ich ihn mit meinem Handy an, er ging nicht dran, als ich mit dem Handy von meiner Frau anrief, ging er auch nicht dran, rief aber sofort zurück, als er merkte wer am Telefon ist, meinte er; oh falsch Verbunden, obwohl ich ihn mit Namen ansprach; er legte ohne Kommentar auf!

Warum ich das hier schreibe, weil ich es einfach mies finde wie sich manche hier dem Forum gegenüber benehmen. Die Gutmütigkeit von den Leuten wird schamlos ausgenutzt. Hätte er gleich gesagt das er sich die V8 Teile nicht leisten kann, hätte ich nicht einem anderen Käufer absagen müssen.

Komisch ist, das es das Zweite mal ist das unter Ersatzteile und Autos Leute auf Suchen inserieren, die nach Wochenlangem hin und her entweder sich nicht mehr melden oder dich Verar.......!!!!!!!!!

Meiner Meinung nach sollten dort nur Leute eine Anzeige aufgeben können die im Forum angemeldet sind!!!! Das erleichtert zumindest das Ausfindig machen, falls mal wieder was schiefgeht!

Grüßle

Alex

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Haks doch ab und reg dich nicht auf.....gabs, gibts und wirds immer wieder geben....
Gehört in die Privatschatulle und nicht hier rein !!!

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
es gehört sehr wohl hier rein!
hat mit dem Forum direkt zu tun und wenn dieser Typ bei jemand anders anklopft weiss man Beischeid

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
kann veilleicht nur ne einmalige Verfehlung sein.......

Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Äh, ich errinnere mal an den Fall Illner....

Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert