Der Copen im Kofferraum ist wirklich nur für den Supermarkt...

Gründe für die Entscheidung dagegen sind:
1. Ich habe noch ein paar andere offene Baustellen an diesem Wagen, die sollten zuerst gemacht werden.
2. Ja, ich fahre dieses Auto im Alltag, aber ich fahre nicht sooooo viel, dass sich die Anlage in einem absehbaren Zeitraum amortisiert. Der Sprit ist derzeit "bezahlbar". Sollte das alles unerträglich werden, kann die Anlage auch noch nächstes Jahr eingebaut werden.
3. Die Aussage eines Gasumrüsters: "Wenn Sie dieses schöne Auto noch lange fahren wollen (und das will ich!), rüste ich nur mit den allergrößten Bauchschmerzen um". Begründung: keine Langzeitstudien mit V8-Motoren, derzeit noch relativ hoher Prozentsatz mit Motorschäden.
Letzteres gab mir übrigens auch die Schmiede zu bedenken, und das sind nun mal Koriphäen in Punkto V8

Ich persönlich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich dem ABH, der anfällig genug ist, dies erst einmal nicht antun werde.
Aber hey, derzeit seid Ihr so etwas wie die Langzeit-Versuchskaninchen - wir sprechen uns in 2 Jahren nochmal

Grüße aus dem verregneten München

Meg

PS: Die Gegendarstellung ist übrigens nicht weniger subjektiv und ebenso von einer Lobby gesponsort - von der Gaslobby. Ich kann Euch im Gegenzug nun fragen, ob dies alles wahrheitsgemäß ist, wenn es nur auf der Homepage der begeisterten Gasfahrer steht!? Dann flieg ich doch lieber zum Mond...