.........ja. Ist ja gut. Es gibt verschiedene Meinungen und mir wurde von fünf Umrüstern empfohlen mit zwei kleineren Verdampfern den V8 auszustatten. Nur zwei von sieben die ich um ein Angebot bat, hatten keine bedenken die Maschine mit nur einem Verdampfer zu befeuern. Preislich ist es fast gleich, da ja zwei kleinere eingebaut werden. Man merkt auch während des Betriebes nicht, ob er umschaltet. Wenn es merklich ruckt, dann ist was an der Einstellung falsch! Deswegen kann man nur mit der Diagnosesoftware der LPG Anlage während der Fahrt dieses beobachten ob und wie lange er auf Benzin umschaltet. Dauervollgas sollte man sowieso vermeiden wegen der Ventile. Auch Flash Lube bringt nix, nur Wunschdenken, da ja immer gleich viel oder gleich wenig von dem Zeugs dazu gegeben wird. Das ist ja nicht an die Steuerung, von wegen Einspritzmengenberechnung von Flash Lube, mit angeschlossen. Also da ist immer gleich viel was dazu gegeben wird. Bedeutet unter Volllast reicht das auch nicht aus um die Ventile dauerhaft zu kühlen.