Wusste gar nicht das es im B4 noch ne Versagermaschine gibt wird ne momomotronik oder monojetronic sein ne bekannte von mir fährt so einen hat über 300tkm drauf und keine probleme damit
ja, meinte halt diesen Elektronic Vergaser der sich dann Motronic oder so schimpft..........er hat keine Probleme bis jetzt! Wie ist der den von der Leistung? Gehts so oder reicht die für normale Ansprüche aus?
mir persönlich ist es zu wenig aber fürn altagsgebrauch schon ausreichend ist halt kein Rennwagen und wenn man seine 250 Frischmachen gewohnt ist kommt es einem immer zu wenig vor
..........das hört sich ja erfreulich niedrig an............hätte auch noch einen 2,3er im Auge. Würde mir schon besser gefallen. Allerdings ist es da mit dem Spritverbrauch um einiges höher. Fahre den Wagen ja auch viel in der Stadt. Obwohl der fünfender bestimmt einen geilen Klang hat.
den besseren klang hat der 5ender auf alle fälle aber da weis ich leider nicht wie es mim verbrauch aussieht abder da könnte evtl der Roy bescheid wissen der hat doch ein 5ender coupe oder ?
im Stadtverkehr kommst Du bei dem 90PS-B4 in keinem Fall mit den 7-8 Litern aus! Ich habe früher auch ein Jahr lang einen solche Wagen aus Rentnerhand (33tkm) gefahren ...
kann auch nur das sagen was mir meine bekannte sagt deswegen meinte ich ja er soll mich nicht festnageln beim verbrauch aber die Fährt auch nur Stadt und dann nur kurzstrecke
Der 90 PS im B4 ist der ABT Motor(motorkennbuchstabe)
Ist ein 2,0l
Der besitzt eine Mono Motronik.....
Ein Einspritzventil in einer Zentraleispritzung.
Ein Brot- und Butter Auto welches laaaaaange hält.Zieht zwar nicht im geringsten die Wurst vom Teller,aber auf Langstrecken im 5 Gang(sehr lang übersetzt) ein annehmbarer Gleiter.