Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 1
Seite 2 von 2 1 2
enthusiast
enthusiast
Um nochmal auf den V8 hier (Anhang) zurück zu kommen:

Das Ding kann KEINE Fotomontage sein .. schaut mal durch die scheiben durch .. die Blätter und alles vom Baum dahinter sind wirklich alle 100& 1:1 da .. wenn es ne Fotomontage wäre, dann mit seeeehr seeehr viel Arbeits-Aufwand ...

Was ich mich nur frage: Die hinteren Türen sind weg, ok .. aber es sieht i-wie so klein aus .. also, der Platz hinter der Fahrertür .. das ist doch weniger als ne Fond-Tür ausmacht, oder ?

226416-V8 Cabrio.jpg (0 Bytes, 231 downloads)

--- MfG Es ist leichter um Vergebung zu bitten, als nach Erlaubniss zu fragen.
Pooh-Bah
OP Offline
Pooh-Bah
Reinke, meiner Meinung nach ist es definitiv eine Fotomontage. Erstens ist der V8 wenn gekürzt und außerdem hat er in der schwarzen Abschlußleiste einen Knick drinnen. Achte mal drauf. Die Tür vorne ist auch nicht verlängert.

Einmal quattro, immer quattro.
veteran
veteran
Vielleicht ein V8 mit 80er Bodengruppe?!

addict
addict
hmmm möglich...vorne und hinten abgeschnitten??? und dann einfach angesetzt??? dafür ist es aber echt gut gemacht außer das mit der farbe vorne stimmt nicht so ganz und hinten am radlauf

MFG EGGY Manche Leute träumen von Fahrspass, andere fahren Audi.
enthusiast
enthusiast
Hm .. sieht so aus, als hätte er, egal auf dem Bild oder in Real, die Fond-Türen weg gelassen und dafür die hinteren Teile etw. verlängert ...

--- MfG Es ist leichter um Vergebung zu bitten, als nach Erlaubniss zu fragen.
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
du schreibst es ja selbst: schau durchs Fenster... dann siehst hinten das kleine Dreiecksfenster auf der andern Seite...

addict
addict
Das sieht eher aus wie eine Winschott, aber ich glaube auch das es eine fotomontage ist.

Unter dem Spiegel findest du auch einen Knick in der Edelstahlleiste. Ich denke das ist nicht nur ein schatten.

_______________ Ich bin so schreibfaul, dass ich manchmal mitten im...
addict
addict
Hey,
also zu dem roten V8 Cab.
er hat ihn für 1110.- im Juli gekauft und jetzt will er ihn für 2000.- 'Sofort-Verkaufen'!!!
Top-Preisteigerung........

Zum silbernen: Bin für Fotomontage!!!
Obwohl ich von mehreren A4/B5 Limo auf Coupe umbauten weiß!
Allerdings in den USA......

old hand
old hand
schau dir mal ein bild vom audi 80 cabrio an von der seite... das ist meiner meinung nach genau das basis auto. AUch das verdeck usw passt alles. Dadran ist dann ne v8 optik gebaut. Klar mit riesem aufwand, darüber brauchen wir uns nicht zu unterhalten, man erkennt auch dass heck hinter dem rad ne gute ecke länger ist, und die front ist wohl auch alles andere als plug and play, aber das halte ich mit viel zeit und guten schweiß künsten für ne machbare aufgabe

journeyman
journeyman
... klar wird die "Preissteigerung" benötigt, schließlich wurden ja diverse Kurzzeitkennzeichen verbraten - 'n knapper Hunni für 5 Tage plus Sprit ist da doch nichts und irgendwer muss den Spaß doch finanzieren...

enthusiast
enthusiast
Mal davon ab, dass n V8 als Cabrio scheisse aussieht, is das Teil iwie total dahingepfuscht und die 2Mille wird er denk ich auch nicht bekommen.

Zumal das mit den Kurzzeitkennzeichen auch eher Grauzone is, immerhin muss auch kein so überführtes Auto verkehrstauglich sein und das ist bei dem Teil sicher nicht der Fall...

Das Leben ist ein scheiss Spiel...aber die Grafik ist geil!!
journeyman
journeyman
...speziell hinsichtlich der "Optik" geb ich Dir Recht!

Trotzdem hast Du mit 'nem Kurzzeitkennzeichen in dieser Grauzone die Möglichkeit, damit durch die Gegend zu fahren.
Derjenige, der den Umbau gestartet hat, gehört - meiner Meinung nach! - noch nachträglich

a) ,

b) ,

c)

oder sonst noch andere "nette" Dinge... Aber: Is ja nu zu spääääät... Vielleicht findet er ja einen, der den Schwachsinn weiterführen möchte - oder einen pfiffigen, der das Ding für wenig Euronen in brauchbare Teile zerlegt...
Gruß Susanne

old hand
old hand
Wie ist es möglich, bei euch einen Kurzzeitkennzeichen zu bekommen, für einen "gefährlichen" Wagen? Ich verstehe dass man damit auf der Strasse kann.
Wir im Ausland denken da in Deutschland ist alles auf verantwortlicher Weise organisiert.
Grüss, Eric

journeyman
journeyman
das geht ziemlich einfach:
- zu irgendeiner Versicherung gehen und einen Versicherungsschein für ein Kurzzeitkennzeichen holen (meist gibt's direkt in den Schilderläden diverse Versicherungsangebote für Kurzzeitkennzeichen)
- zum Landkreis gehen und Kurzzeitkennzeichen beantragen (z.B. will Auto in Süddeutschland kaufen und abholen)
- ein Kurzzeitkennzeichen zugeteilt bekommen, Gebühren zahlen gehen
- zum Schildermacher gehen, Schilder mit der zugeteilten Nummer drucken lassen und bezahlen
- zum Landkreis gehen, Bestätigung über bezahlte Gebühren vorlegen, Schilder vorzeigen und schon gibt's das kleine Dokument, mit dem 5 Tage lang ein Fahrzeug bewegt werden darf

Einen Nachweis, dass das Fahrzeug verkehrssicher etc ist, benötigt man/frau innerhalb von Deutschland nicht... Dafür sind dann andere (z.B. die mit den blauen Pickeln auf dem Dach und im Heck das Schild "bitte folgen" oder so...) zuständig
Gruß Susanne

journeyman
journeyman
... eines hab ich noch vergessen:
- Versicherungssumme bezahlen (ist es die, die später tatsächlich das regulär angemeldete Fahrzeug versichern soll, dann rechnen sie den Versicherungsbetrag meist an; ist es eine Versicherung, die nur für diesen Zweck (=Kurzzeitkennzeichen) abgeschlossen wurde, dann sind zwischen 70-100 Euronen für die 5 Tage fällig)
Gruß Susanne

old hand
old hand
So ungefähr ist es mir gegangen, als ich meinen V8 damals bei euch in Deutschland gekauft habe. Ein sehr zweckmässiges Prozess, war innerhalb zwei Stunden erledigt, und ich konnte dann im Ausland fahren.
Aber, es hat funktioniert, weil das Fahrzeug noch TUV hatte, und also zugelassen, und deswegen verkehrssicher, war.
Grüss, Eric

addict
addict
Hallo Susanne,
Ist das bei euch so umständlich???
Bei uns geht das mit einem Anruf.
1 Stunde später steht der Herr mit den Kennzeichen vor deiner Tür oder sonst wo, Du drückst ihm 80 Euro in die Hand, Unterschrift, gut is. Und das 6 Tage die Woche, ohne Stress und so.......
Wenn Dich die Grünen bei uns aufhalten dann überführst das Fahrzeug oder bist auf dem Weg zur Werke......
Solange die Bremsen und das Licht gehen ist alles i.O., fast wie in den USA

enthusiast
enthusiast
das ding kommt aus meinem nachbar dorf "apen augustfehn" ich kenn den noch mit dach da wa das noch nen schönes auto naja und irgendwan wurde er da auch so zerstört, is so ca 7 jahre her ! seit dem ist der echt rumgekommen , weiß einer was das für ein esd ist?? oder ist das auch eigenbau??
naja gruß Andre

audifahrer sind bessere menschen ^^
enthusiast
enthusiast
ja er hat ihn ja noch hier und da schwarz angemalt oh man .... naja

gruß Andre

Ich habs ja schonmal geschrieben,aber wenn man bei jedem Prolltreffen Hip sein will.....

Zuerst wurden Blinker und Co weg gemacht und breite Puschen drauf--das war ja noch lecker.....

...aber um danach im Gespräch zu bleiben und weiter b"bewundert" zu werden....siehe dieses Ergebnis

Mfg
Jörg

journeyman
journeyman
... wir leben halt kurz hinterm ... ääähh.... vorm Deich... da ist das noch schön brav mit Nummer ziehen und so... Bisher haben wir auch noch keine großartigen "Nebenstellen". Das war "früher" noch umständlicher, aber wenn man jetzt den Dreh raus und die Versicherungskarte organisiert hat, man um kurz vor 7 bei der Zulassungsstelle (die um 7, aber bitte Punkt 7 öffnet ) ist , dann kann man um kurz nach 7 schon wieder weg sein... Wenn man dann den einen oder anderen dort kennt, geht das manchmal auch schon etwas anders (aber man will den einen oder anderen Kontakt ja nicht überstrapazieren, gelle - gibt ja vielleicht mal einen "wirklich wichtigen und dringenden" Fall )
Gruß Susanne

addict
addict
Hey,
wie Ihr habt auch noch ne Versicherungskarte????
Bei uns gibts nur noch ne Nummer vom Versicherungs-Futzi (auch mit einem Anruf) für die Zulassungsstelle, nix mehr Karte........

Quasi, Marktlücke bei euch da oben........ = Geschäftsidee!!!
Die Leut hier machen auch Zollkenzeichen für Ausfuhr und so......
Beliefern die ganzen Auto-Händler hier in der Umgebung. Letztens hab ich mir eines für meinen A4 geholt und das war ein 'HD'- Kurzzeitkennzeichen da die Ämter in Augsburg und Umgebung zu gehabt haben......
Keine Ahnung wie die das machen mit den Kennzeichen aber funkt wunderbar......
SERVICE nen ich das mal........

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
ESD? Elektrisches StahlSchiebedach? EinSpritzDüsen? EndSchallDämpfer?

journeyman
journeyman
... jupp, bei uns nehmen die noch die Zettelchen mit der Nummer drauf... (war jedenfalls im Juni noch der Fall... vielleicht sind sie jetzt ja weiter... ) - wer weiß, vielleicht haben sie sich gesagt, wer schreibt, der bleibt... oder vorher schlechte Erfahrungen gesammelt, weil Nummern nicht stimmten... Keine Ahnung... Mir letztendlich auch egal, solange es funktioniert und ich deshalb nicht diverse Stunden dort verbringen muss...
Die brauchen auch jedesmal, wenn irgendetwas im Brief eingetragen werden muss/soll (ohne dass sich die Adresse oder der Halter ändert!!!) eine Unterschrift, dass sie die Steuern vom Konto abbuchen "dürfen"... Gibt schlimmere Stellen, die meisten, die dort arbeiten, sind noch gut drauf und haben teilweise auch Humor - ist doch auch schon was wert, oder
Gruß Susanne

enthusiast
enthusiast
roy ich meine natürlich den ENDSCHALLDÄMPFER

gruß Andre

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
dürfte Eigenbau sein... irgendwo steht das auch, er hatte ja zum Umbau nen Fred gestartet... 80mm Rohre oder sowas...

enthusiast
enthusiast
okay danke roy

gruß Andre

enthusiast
enthusiast
also das dach ist schon seit ca 7 jahren ab und ich meine so ca 2 jahre davor führ er auch schon mit rote nr. also ist die kiste mindestens schon 9jahre abgemeldet

gruß Andre

Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Ach?
Checken die bei euch auch direk beim Anmelden
ob du genug Patte aufm Konto und keine Steuerschulden hast?

Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
old hand
old hand
genug geld auf dem konto jetzt nicht, aber eine problemlose fahrzeuganmeldung ist soweit ich das verstanden habe auch bei uns (saarland) nur möglich wenn du alle deine KFZ!! steuern bezahlt hast, und wenn du denen eine einverständniserklärung zum direkten abbuchen gibst, und es wird grundsätzlich zuerst mal die jahressteuer abgebucht... Wenn du einen extra antrag (beim finanzamt) einreichst kannst du das auf vierteljährlich umstellen lassen. Was erfahrungsgemäß, zumindestens bei uns, immer problemlos genehmigt wird.
Die allgemeinen steuern, sprich einkommenssteuer und ähnliches sind allerdings nicht in der regel drin, es geht nur um kfz steuer, allerdings inkl. sämtlicher säumniszuschläge und zinsen!
Und unter 10 euro steuerschuld wird problemlos angemeldet.
Aber, da sieht man wieder den weg zum gläsernen bürger...

Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
In Antwort auf:

Aber, da sieht man wieder den weg zum gläsernen bürger...

Eben!

Und das ist es was mich ankotzt!
Ich will Schwarz auf Weiss sehn was ich zu bezahlen hab,
wenn sich beim abbuchen einer vertippt werden aus
z.B. 267,00 mal 2670,0 € so bei nem Bekannten passiert,
keiner wollte es gewesen sein geschweige denn zugeben...

Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
old hand
old hand
naja das ist ja in dem fall kein problem... die kfz steuer ist ja recht eindeutig geregelt, für deutsche vehältnisse^^
In dem punkt muss ich die im saarland auch in schutz holen, zumindestens die für unser gebiet zuständig sind, auch wenn man zuviel gezahlt hat sind die mit dem zurückerstatten schnell. Bei der einkommenssteuer sieht es leider nicht so rosig aus....
aber trotzdem, die überwachung ist mittlerweile besorgnis erregend...

addict
addict
HAHA
705.- €
Wer hat ihn gekauft?????

old hand
old hand
*Mindespreis nicht erreicht* - ich denke mal niemand hat ihn gekauft - der Verkäufer wird ihn wohl zu dem Preis nicht herausgeben.

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
mal gucken wie oft er noch in der Bucht steht........

addict
addict
beim nächsten mal geht er für weniger wech was will er dan machen?? den verschenken???

Pooh-Bah
OP Offline
Pooh-Bah
Er ist wieder drinnen .....140351396722

Einmal quattro, immer quattro.
addict
addict
und er will immer noch soviel kohle haben...

member
member
SO ein HÄSSLICHES teil. Das teil hat mit einem V8 kaum noch was gemeinsam. Wenn man was verpfuschen will dann soll man sich irgendein Golf oder so nehmen.Die leute wissen nicht was sie da zersägen.Naja,um so Rarer werden die schönen saubern V8 unter uns.

Nicht der schnellere gewinnt, sondern der langsamere verliert
Seite 2 von 2 1 2

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert