Man, herade eine Woche habe ich den S6. Gestern habe ich nem Kumpel den Golf meiner schwester geliehen, der hat den im Wald geparkt.. nicht weiter schlimm. und gerade rennt mir so elendes Reh vor den Bock. Keine Chance. Volltreffer Scheinwerfer und Schürze im Eimer!!!
Wer noch was hat, bitte melden!! ICh werd bekloppt. Die Gasanlage ist gerade bestellt!!!! ARGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
Schönes WE euch...
PS, Mein Laptop is auch im Eimer....
Audi S6 Plus
Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!)
Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Sicher, der wird gemacht!!! Habe vorhin nen Schlachtwagen gekauft, Sonntag wird der geholt, dann sofort die Sachen zum Lacker, und warten bis der Gutachter da war!!! Kommste morgen noch rum??
Mein Wagen ist ja sonst in Ordnung, steht auf einwandfreien Beinen und hat Bremsen die nicht unter Mass sind... Ne Werner?
Audi S6 Plus
18, Golf 2 (das erste Auto) selber schuld, unerfahren, eis, unangepaste geschwindigkeit. ich fuhr ca 70, 100 war erlaubt.
19, Audi 80, alter typ 81 mit 55PS Vergaser, Ein Choke Monster, beim Wenden auf Schotter hat der Motor auf einmal Fahrtangenommen, ich war im Rückwärts gang bei voll einschlag, das teil Schlägt rum, Boom... Pech...
dann kamen 2 mal Rehe bis 25,
mit 26 hatte ich mir nen 90er TD gekauft, wegen Schule usw, aufm Parkplatz stehend ist da dann ein Kollege mit Jeep rein gebrettert.. Beim Ausparken.. Ne is klar.. Totalschaden!! Ganze Schnauze weg!!
mit 27 erst die alte die mir die Vorfahrt nimmt, (S4 erstemal kaputt)
dann nach 4 wochen nach rep das 4. Reh.. Boom... KArre feritg, schnauze voll..
und nun halt der S6...
Wenns Voodo ist, glaube ich nun dran, und hätt gern die Lotto zahlen..
Audi S6 Plus
...,... unter Mass ist gar kein Ausdruck wer oder was die so runter geschruppt hat ist hier wohl eher interessant die Ufo´s liegen immer noch in der Schachtel mit der mir die Teile geschickt wurden ein einmaliges "Anschauungsobjekt" ... meer sog i ned
Du wolltest sie haben!! ICh fahre sowas nicht!!! Das sie unter Maß waren haben wir dir ja gesagt, deswegen wurden sie ja überhaupt demonitert!! Aber Werner hatte keine Asche aufe Tasche um neue Bremsen für ein 250 PS Auto zu kaufen... Der Wollte lieber verbrauchte nehmen...
[Zitat]wer oder was die so runter geschruppt hat ist hier wohl eher interessant [/Zitat]
ICh kanns nicht sein.. ich habe schon 3 Jahre vorher keine UFOs mehr gefahren, sonder HP2.. Aber, Werner, Vorsichtig, die Beläge sind nicht billig, soll ich dir noch ein paar ausm Container suchen?? Da bin ich ja Kumpel ne...
Zuletzt bearbeitet von Rainer Hüring; 17.03.200910:56.
Audi S6 Plus
Wer hat denn die ganze Zeit gequengelt " Ich will nach Hause"? Ich ja wohl nicht...... Du hast genau 1Stunde und 35 Minuten geschlafen. Alte Schlafmütze.
Das Problem am Nichtstun ist, dass man nie genau weiß, wann man fertig ist.