|
|
Ich hatte in meinem vorletzten V8 so eine anlage einbauen lassen und habe dafür etwa 4000DM bezahlt. Leider lief die Anlage am Anfang richtig scheisse. Nicht so wenig verbrauch wie versprochen und hoher Leistungsverlust, von den kleinigkeiten mal abgesehen. Aber so nach und nach haben die Jungs das dann in den Griff bekommen. So das nach etwa einem Jahr und mehreren Testversuchen die Anlage so gelaufen ist wie ich mir das gewünscht habe. Ich hatte den Tank auf dem richtigen Tank, war noch genug Kofferraum übrig. Ach der Verschluss aussen konnte sich sehen lassen, ein bisschen wie DTM. Alles im allem eine gute Sache, die aber leider nicht vom Staat unterstützt wird. Ich habe mir seinerzeit über Google die Adresse vom Autogas/erdgasforum rausgesucht. Leider weiss ich die Adresse nicht mehr. Aber die Jungs sind echt gut drauf und kennen viele Tricks welche Anlage man für welches Auto nehmen sollte und wie mann die Probleme umgeht. Schaut doch einfach mal da rein. Da gibt es auch eine Übersicht der Umrüstfirmen und Tankstellen in eurer Nähe.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert