Ich weiß nicht mehr welche Kabelfarbe ich mir damals für den Impuls angeschlossen
habe aber bei mir hupt es auch nicht, wenn das Auto per Funk verschlossen wird.
Die originale Alarmanlage ist eh mehr schlecht als recht. Das spektakulärste ist eigentlich
nur, das si beim abschließen hupt.
Wenn schon eine Alarmanlage, dann eine moderne inkl. Funk für die ZV in einem Modul.
Die geht nicht erst los, wenn die Tür geöffnet wird und erkennt schon Erschütterungen,
Glasbruch, Bewegungen im Fahrzeuginneren, hat eine Wegfahrsperre, gibt einen Voralarm
als Warnung und vieles mehr. Für gut 100,- Euro ist schon was brauchbares zu bekommen.
Das Kabel für die Blinkeransteuerung wird meistens direkt mit Dioden am Spannungskabel
der Blinker angeschlossen. Wenn Du nicht irgendwo den Kabelbaum auftrennen möchtest
oder die Kabelfarben nicht kennst, kannst Du auch jeweils ein Kabel an den (hinteren) linken
und ein Kabel an den (hinteren) rechten Blinker legen. Beide werden dann an dem einen
Kabel am Modul der ZV angeschlossen.