|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Ay Jungs,
kleiner Flashlube-Tipp... Ich hab das jetzt auch von Gerd Petersen in Dagebüll nachrüsten lassen, denn schaden kann es nicht. Denke ich. Guckt aber (wenn ihr das Ding drin habt) regelmäßig mal, in welchem Zeitabstand der Tropfen kommt (10 Sekunden reichen). Bei mir hat sich das ein paar mal verstellt, ich habe auf dem Weg in die Schweiz und zurück die ganze Pulle leergefahren :-)
Ansonsten ist der Preis okay. Kein Schnäppchen, aber okay. Hast du mal mit anderen verglichen? Hast du Referenzen? Also bei meinem V8 haben allein die "Nacharbeiten", also das Ausbessern von nicht wünschenswerten Zuständen, fast einen ganzen Tag mit zwei Fachleuten verschlungen.
Beispiel: Radmuldentank muss mit Stahlbügeln an der Wanne fixiert werden, weil er sonst beim Überschlag rausbricht. Die Hauptleitung muss auf der ganzen Länge vom Tank zum Verdampfer mindestens 20cm Abstand vom Auspuff haben und an einigen Stellen noch isoliert werden. Die Schläuche zu den Ventilen sollten alle möglichst gleich lang sein. Verdampfervorwärmung im Kühlwasserkreislauf birgt jede Menge Undichtigkeiten, besonders, wenn billige Kunststoff-T-Stücke verwendet werden. Und und und.
Fazit: Sprich mal mit ein paar Leuten, die ein Auto bei deinem Anbieter umgerüstet haben. Wenn die alle zufrieden sind, dann is gut. :-)
Sandmann
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert