So, Jungs, jetzt ist aber Schluss mit dem über Abwesende plaudern....

Die Fahrt zur Schmiede war mal wieder wunderschön... entspannt im Sonnenschein cruisend, geniale Musik mitsingend, bin ich auch nur einmal geblitzt worden. Übrigens mit einem hochzufriedenen Lächeln im Gesicht... ich HOFFE, ich bekomme das Bild

Nachdem ich Carstens aufgeräumten Hof und sämtliche V8 gewaschen (!) vorfand, wird meiner wohl der dreckigste bei Eurem heutigen Treffen gewesen sein Bis Mai sieht der aber wieder tip top aus, zumal ja noch Einiges ansteht in den nächsten Wochen...

Carsten, ich finde es ganz wunderbar, dass Du Deinen schlanken Leib durch jede einzelne Stromleitung pressen wirst, um besagten Fresser zu finden...

Das Schmiedeteam steht bei mir tatsächlich hoch im Kurs. Ich erinnere mich da noch gut an meinen ersten Besuch, an einen schweißenden Udo, einen brennenden Polo, an einen die Flammen mit Druckluft bearbeitenden Christian und einen schreienden Carsten.
Nachdem die erste Angst verflog, wir könnten alle in die Luft gehen, muss mich wohl das Schmiedevirus angefallen haben. Zumindest finde Euch alle echt mehr als schwer in Ordnung....
Ja, und deswegen dürft Ihr am 17. Mai auch nicht fehlen!

Hach... ich freue ich auf Euch alle

Schönen Sonntag!

Meg