Bester Schmied,

vergeben sind wir doch alle. Da bist du nicht allein.

Ich gebe zu, dass ihre Liebe für den V8 wohl ihre erste und bei allen Macken dieses Autos ihre wahrhaft konstanteste sein könnte. Ich lies mich ja mal über die Berechenbarkeit von Automobilen aus, wenn das so einfach wäre würde ich ein Auto dem weiblichen geschlecht vorziehen. Leider gibte es da irgendwann immer wieder einen Punkt, an dem das nicht mehr reibungslos geht. Früher oder später.

*fadensuch* worauf ich hinaus will: JA, ich gebe es ungern zu, aber du hast einen großen Vorteil ob deiner Fachkompetenz, mit der du voller Charme unermüdlich und uneigennützig Megs große Liebe immer wieder ins Leben zurück holen wirst. Da komme ich nicht gegen an, nicht einmal mit meiner Gitarre und selbst, wenn ich NICHT singe (ist das denn echt so schlimm...? *heul*)

Nichtsdestotrotz (was für ein tolles Wort) habe ich den Vorteil des früh Anreisenden, der bis Mitte Mai noch ein paar mal ins Solarium gehen kann, seine Koteletten düngen und pflegen wird und dann mit seiner geballten norddeutschen Größe, Blondheit und Surfer-Eloquenz einen strahlenden, wortgewandten, witzigen und unvergleichlich zurückhaltenden Wahnsinnsauftritt hinlegen wird. ICH bin der Typ mit dem geilen Hotelzimmer incl. Frühstücksbuffet. DU bist der Typ mit dem peinlichen Pickup, der sich zweimal hintereinander im Schnee festfährt. Ich mache mir da wenig Sorgen.

Kommst du eigentlich mit der versammelten Mannschaft? Dann wiederum ist das ja viele gegen einen, feige, aber schwierig für mich. Ich werde in Erwägung ziehen, vielleicht das mir vermachte Schmiede-Shirt zumindest dabei zu haben, um ein wenig Sympathie zu heucheln.

Ich freu mich und bin bereit. Hörte gerade von jener Dame, dass es in Altingen erstaunlich aufgeräumt und gut V8-bestückt zugehe, in diesem Sinne wünsche ich euch Schraub-Krampen morgen einen fantastischen Tag mit wie (fast) immer gutem Wetter und schönen, benzinhaltigen Gesprächen!
Wir sehen uns im Mai. 12.00 Uhr Mittags. Mit polierten Säbeln

Earl Sand Man.

203747-P3072560.JPG (0 Bytes, 65 downloads)

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt