Ja ich weiß, frech von mir das ich nicht 24 Stunden den Tag und 7 Tage die Woche zur verfügung stehe

Das mit dem Strom ist schon eine sich wirklich dramtaisch zuspitzende Situation, da die Energieversorger wie Gellostrom die Preise ja ins unermässliche anziehen. Und so werde ich selbstredent, dem Verluste des wertfollen Gutes nachgehen um die Lücke zu schließen durch die der Schweinehund entweicht. Und sollte es erforderlich sein so abzumagern, dass ich meinen Astralkörper durch ein 0,8er Kabel durchzwängen muß und den Leiterbahen der Relais und Steuergeräte zu folgen.

Mit dem Wettbalzen, sehr geehrter Herr Sandmänchen, will ich Ihnen keine zu großen Hoffnungen zusprechen.
Den eines ist klar, Ihre erste und größte Liebe gilt dem V8.
Da ich mich vürsorglich um das Wohl des Fahrzeuges kümmere stehe ich nicht weit dahinter.
Und bei allem Respekt, da werden Sie im Wettstreit kläglich versagen

Aber zum Trost, ich bin schon vergeben und auch nicht auf der Suche nach noch einem anderen teueren Hobby außer dem V8

Vieleicht kannst Du sie ja mit Deiner Klampfe betören, Du darfst nur nicht dazu singen. Du weist, ich habe das original Sandmänchenlied, und im Krieg ist jedes Mittel recht
Und was das andere angeht, ich hab Dich gewarnt. Wer einmal bei uns war bekommt unseren Virus nicht mehr weg, so sehr er das auch versucht zu unterdrücken oder im Wein zu erseufen.
Der Virus der Schmiede ist äußerst zäh und resistent gegenüber allen Gegenmitteln.

Und so sei es das auch Du, lieber Jens (alias Patrick Star und Freund von Spongebob), unter dem Zwang stehst die weite Reise aus Bikini Botton in den wilden Süden anzutreten.