Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#204709 10.03.2009 04:11
Udo K. Offline OP
journeyman
OP Offline
journeyman
Hallo Leute am So 15.03.09 ist es wieder so weit Treffen in der V8 Schmiede wir gehen Zum Italiener Bitte Um Anmeldung wegen der Reservirung Gruß Udo der Schreckliche

Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
1. Mario M. unter vorbehalt.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
2. Richard Neumann (ohne Vorbehalt)
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

#204712 10.03.2009 05:32
veteran
veteran
3. Davor (mit Holzlenkrad )
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!
Udo K. #204713 10.03.2009 06:34
enthusiast
enthusiast
Gibts sowas auch um nürnberg rum oder muss man da was organisieren??

Bei evtl interesse bitte mal hallo sagen!!

Gruss
Daniel

Zur Zeit auf V8 Entzug
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
4. Wollknäuel mit Inhalt
5.
6.
7.
8.
9.
10.

@Daniel Zöbelein: Hallo

#204715 10.03.2009 10:16
journeyman
journeyman
4. Wollknäuel mit Inhalt
5. Rainer Hermle
6. Ralf Harich
7.
8.
9.
10.

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
ich komm auch

#204717 12.03.2009 09:42
old hand
old hand
Fahr aber rechtzeitig los..... bei dem Schnee....

***duck und weg***

Karnickelzüchterverein!
journeyman
journeyman
Hallo zusammen,

also Rainer H. und ich gehen nach dem essen noch zur Retro Classic ! Vielleicht hat ja noch jemand Lust mitzukommen

Gruß Ralf

Udo K. #204719 14.03.2009 07:18
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Morgen kann man mal ausgebaute Köpfe mit durchgebrannten Ventil ansehen und nem Block mit riefen

Ab wann wäre denn das Treffen und wann geht ihr zum Italiener?

Gruß
Thomas H.

Sei schlau - bleib dumm
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
los geht es ab 9 uhr morgens und um 12 bis 12,30uhr gehen wir zum Essen. Hat auch was leckeres zusammengestellt wie Spanferket usw.

#204722 14.03.2009 10:54
Also würden auch kommen:

7. Thomas H. mit Frau und Kind

Müssen allerdings gegen 14 Uhr wieder los.

Gruß Thomas H.

Sei schlau - bleib dumm
Udo K. #204723 14.03.2009 11:47
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Ay ihr Treffenden,

ich beneide euch allein schon ob der Tatsache, dass ihr in der Gegenwart von Margret sein dürft
Dieser Luxus ist mir ja erst Mitte Mai vergönnt. *seufz*

Nun, ich bin in Gedanken bei euch, während ich ein Schinkenbrötchen und ein Gläschen Portwein verköstige. Am Samstag Mittag. DAS wiederum ist irgendwie auch Luxus...

Sandmann

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Ach herrjeh ihr trefft euch ja erst morgen.
Kommando zurück.
Ich habe Käse geredet, das muss an dem Gläschen Niepoort liegen...

Trotzdem viel Spaß!!!!

Sandmann

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
old hand
old hand
Mittags schon wieder Portwein? Ts, Sandmann....

Du könntest doch übrigens mit Eickmann auf dem Weg nach Italien hier in München mal ein Päuschen einlegen...

Margaret M. #204726 14.03.2009 12:01
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Frau Meincken,

(netter Avatar by the way, ich sah dieses Bild irgendwo schon einmal)

bezeichnen wir es einmal als persönlichen Luxus, wenn man so derbe frei hat, dass man sich Mittags schon ein Glas Portwein auf Seele kippen kann. Und vom Alkoholismus kannst du mich dann gegen Abend fern halten

Mit Eickmann auf dem Weg nach Italien bei dir Pause machen... *grübel* Dann sabbel ich ja die ganze Reise nur von dir, und Eickmann kann sich nicht konzentrieren beim Fahren...

Sandmann

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
Jens Tanz #204727 14.03.2009 12:09
old hand
old hand
Überleg´s Dir.... autobahntechnisch wohne ich strategisch günstig....

Du sabbelst doch sowieso die ganze Zeit nur von mir... *g*

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Er hat wohl schon zuviele Bilder von Dir gesehen
Jetzt läuft dem Spongebobnachbar von der Küste schon der Sabber die Lefzen runter und er hat das Zeitgefühl verloren

Und da war es wieder, dass Miststück

Jens Tanz #204729 14.03.2009 01:05
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Vino Porto... *prost*

#204730 14.03.2009 03:37
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Sehr geehrter Herr Beissel,

da Sie unerklärlicherweise auch ein Privatleben zu führen scheinen, ließ ich mir am heutigen Tag retrospektiv erläutern, dass jene Dame, über die hier gesprochen wird, ihren geliebten Audi V8 nach langer Anreise schlicht einfach so bei Ihnen auf dem Hof abstellen soll, da Sie selbst nicht vor Ort sind.

Ich finde das unverzeihlich und bitte Sie deshalb, um so akribischer nach dem verbleib des Stromes zu forschen, der sich in regelmäßigen kontinuierlichen Abständen aus der in München offensichtlich sündhaft teuer erstandenen 109 Ampèrestundenbatterie verabschiedet.

Machen Sie diese Frau glücklich, Herr Beissel. Nutzen Sie Ihren Heimvorteil und verschaffen Sie sich einen kleinen, für mich aber leicht einzuholenden Sympathievorsprung, bevor dann im Mai das große Wettbalzen losgeht.

Ich kann nicht glauben, dass ich schon wieder zu euch Vollnasen runter fahre...

Sandmann

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Ja ich weiß, frech von mir das ich nicht 24 Stunden den Tag und 7 Tage die Woche zur verfügung stehe
Das mit dem Strom ist schon eine sich wirklich dramtaisch zuspitzende Situation, da die Energieversorger wie Gellostrom die Preise ja ins unermässliche anziehen. Und so werde ich selbstredent, dem Verluste des wertfollen Gutes nachgehen um die Lücke zu schließen durch die der Schweinehund entweicht. Und sollte es erforderlich sein so abzumagern, dass ich meinen Astralkörper durch ein 0,8er Kabel durchzwängen muß und den Leiterbahen der Relais und Steuergeräte zu folgen.
Mit dem Wettbalzen, sehr geehrter Herr Sandmänchen, will ich Ihnen keine zu großen Hoffnungen zusprechen.
Den eines ist klar, Ihre erste und größte Liebe gilt dem V8.
Da ich mich vürsorglich um das Wohl des Fahrzeuges kümmere stehe ich nicht weit dahinter.
Und bei allem Respekt, da werden Sie im Wettstreit kläglich versagen

Aber zum Trost, ich bin schon vergeben und auch nicht auf der Suche nach noch einem anderen teueren Hobby außer dem V8
Vieleicht kannst Du sie ja mit Deiner Klampfe betören, Du darfst nur nicht dazu singen. Du weist, ich habe das original Sandmänchenlied, und im Krieg ist jedes Mittel recht

Und was das andere angeht, ich hab Dich gewarnt. Wer einmal bei uns war bekommt unseren Virus nicht mehr weg, so sehr er das auch versucht zu unterdrücken oder im Wein zu erseufen.
Der Virus der Schmiede ist äußerst zäh und resistent gegenüber allen Gegenmitteln.

Und so sei es das auch Du, lieber Jens (alias Patrick Star und Freund von Spongebob), unter dem Zwang stehst die weite Reise aus Bikini Botton in den wilden Süden anzutreten.

Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Sodalla ich werde morgen auch dabei sein!

Runter kommen alle. Aber nicht hoch. quattro von Audi.
#204733 14.03.2009 11:01
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Bester Schmied,

vergeben sind wir doch alle. Da bist du nicht allein.

Ich gebe zu, dass ihre Liebe für den V8 wohl ihre erste und bei allen Macken dieses Autos ihre wahrhaft konstanteste sein könnte. Ich lies mich ja mal über die Berechenbarkeit von Automobilen aus, wenn das so einfach wäre würde ich ein Auto dem weiblichen geschlecht vorziehen. Leider gibte es da irgendwann immer wieder einen Punkt, an dem das nicht mehr reibungslos geht. Früher oder später.

*fadensuch* worauf ich hinaus will: JA, ich gebe es ungern zu, aber du hast einen großen Vorteil ob deiner Fachkompetenz, mit der du voller Charme unermüdlich und uneigennützig Megs große Liebe immer wieder ins Leben zurück holen wirst. Da komme ich nicht gegen an, nicht einmal mit meiner Gitarre und selbst, wenn ich NICHT singe (ist das denn echt so schlimm...? *heul*)

Nichtsdestotrotz (was für ein tolles Wort) habe ich den Vorteil des früh Anreisenden, der bis Mitte Mai noch ein paar mal ins Solarium gehen kann, seine Koteletten düngen und pflegen wird und dann mit seiner geballten norddeutschen Größe, Blondheit und Surfer-Eloquenz einen strahlenden, wortgewandten, witzigen und unvergleichlich zurückhaltenden Wahnsinnsauftritt hinlegen wird. ICH bin der Typ mit dem geilen Hotelzimmer incl. Frühstücksbuffet. DU bist der Typ mit dem peinlichen Pickup, der sich zweimal hintereinander im Schnee festfährt. Ich mache mir da wenig Sorgen.

Kommst du eigentlich mit der versammelten Mannschaft? Dann wiederum ist das ja viele gegen einen, feige, aber schwierig für mich. Ich werde in Erwägung ziehen, vielleicht das mir vermachte Schmiede-Shirt zumindest dabei zu haben, um ein wenig Sympathie zu heucheln.

Ich freu mich und bin bereit. Hörte gerade von jener Dame, dass es in Altingen erstaunlich aufgeräumt und gut V8-bestückt zugehe, in diesem Sinne wünsche ich euch Schraub-Krampen morgen einen fantastischen Tag mit wie (fast) immer gutem Wetter und schönen, benzinhaltigen Gesprächen!
Wir sehen uns im Mai. 12.00 Uhr Mittags. Mit polierten Säbeln

Earl Sand Man.

203747-P3072560.JPG (0 Bytes, 65 downloads)

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Wow, ´nen Mustang!
Was ist das für einer?
Hast´ auch andere Bilder, bei denen es mehr ums Auto geht?

sabber...

Grüßle, Olaf - Marlboroman
Smart Cabrio 450 & Monaco Diplomat 38A & Cayenne S
Olaf Ebner #204735 15.03.2009 07:27
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Immer diese Autowünsche.
Du tust ja gerade so, als wäre das hier ein Automobil-Forum, dabei war ich doch gerade damit beschäftigt, zu erläutern, was ICH für ein unglaublich toller Typ bin
Da hast du. Und demnächst im Blog. Schöner Autowagen, der.

Sandmann

203756-P3072563.JPG (0 Bytes, 60 downloads)

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
Jens Tanz #204736 15.03.2009 07:29
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
*schmacht*

old hand
old hand
So, Jungs, jetzt ist aber Schluss mit dem über Abwesende plaudern....

Die Fahrt zur Schmiede war mal wieder wunderschön... entspannt im Sonnenschein cruisend, geniale Musik mitsingend, bin ich auch nur einmal geblitzt worden. Übrigens mit einem hochzufriedenen Lächeln im Gesicht... ich HOFFE, ich bekomme das Bild

Nachdem ich Carstens aufgeräumten Hof und sämtliche V8 gewaschen (!) vorfand, wird meiner wohl der dreckigste bei Eurem heutigen Treffen gewesen sein Bis Mai sieht der aber wieder tip top aus, zumal ja noch Einiges ansteht in den nächsten Wochen...

Carsten, ich finde es ganz wunderbar, dass Du Deinen schlanken Leib durch jede einzelne Stromleitung pressen wirst, um besagten Fresser zu finden...

Das Schmiedeteam steht bei mir tatsächlich hoch im Kurs. Ich erinnere mich da noch gut an meinen ersten Besuch, an einen schweißenden Udo, einen brennenden Polo, an einen die Flammen mit Druckluft bearbeitenden Christian und einen schreienden Carsten.
Nachdem die erste Angst verflog, wir könnten alle in die Luft gehen, muss mich wohl das Schmiedevirus angefallen haben. Zumindest finde Euch alle echt mehr als schwer in Ordnung....
Ja, und deswegen dürft Ihr am 17. Mai auch nicht fehlen!

Hach... ich freue ich auf Euch alle

Schönen Sonntag!

Meg

Hi Meg, hi Jens, hallo Rest

Mit Meg hat sich jemand gefunden, der den Südschwarzwald ( die Gegend vor meiner Haustür ) als Location für n' Treffen erschliesst. Sogar der werte Herr Sandmann reist ausm hohen Norden an. Und was tu ich???
Ich verkrümel mich an besagtem WoE nach TUT und geb mir die volle Dröhnung Blasmusik.
Die Welt ist so unfair!

Zerknirschter Gruss
Remo

Audi V8 ABH Audi 100 Avant Turbo quattro MC Audi S6 Avant AEC Audi S6 Avant AAN
old hand
old hand
Oh mann, Remo, das tut mir echt leid... zumal wir nahezu identische V8 haben

Wir treffen uns einfach mal so? Ist ja nur ein Katzensprung, wenn ich schon mal am Hochrhein bin.

Meg

Hi Meg

Das wird dann wohl die Alternative sein. Oder ich schaff's endlich mal in die Schmiede hoch.
Unsere zwei Dicken müssen zwingend mal auf ne gemeinsame Fotostrecke, weil: Irgendwie grün mit innen irgendwie hellbraun ( frei nach Sandmann ) ist so oder so selten, aber vor allen Dingen eine Sache des Geschmacks.........

Gruss Remo

Ach ja: Der Blogmann hat ja so schön geschrieben:
".... die Felder und Wiesen im saftigen Grün....." ( bezogen auf die Hallauer Umgebung ) müssen wunderschön sein.
Das ruft nach ner Fotosession in Hallau zur Sommerzeit.
Ein Sandmann's Edition, zwei Ragusabomber, die Hallauer Bergkirche, ich glaub das kommt dem Auto- und Weingeniesser-Traum schon ziemlich nahe...............

Audi V8 ABH Audi 100 Avant Turbo quattro MC Audi S6 Avant AEC Audi S6 Avant AAN

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert