hallo an alle,
wollte nur mal sagen das die idee der schaltkulisse ansich super ist und sollte ich mir doch selbst eine herstellen ich persönlich frank einen ausgebe für die idee, wenn wir uns mal treffen werden.
ich habe es selbst bemerkt das eine idee alleine hier nicht viel zählt wenn es darum geht sie zu verkaufen! auch wenn sie für den "erfinder" günstig erscheint gibt es immernoch leute die denken das es günstiger geht.
ich persönlich werde jedenfalls sollte ich wieder mal eine idee haben erst mal im forum fragen: wer kann diese idee günstiger herstellen?...und dann erst werde ich meinen preis sagen wenn er noch günstiger ist.
oder die andere möglichkeit ist erst garnichts sagen oder zeigen! keine ahnung was besser ist?
meine meinung ist folgende: alle v8 fahrer ziehen an einem strang und halten einfach zusammen, hat einer eine idee wird zusammen versucht diese zu verwirklichen mit massenproduktion um den preis zu drücken.
der erfinder der idee bekommt 10% provision der verkauften menge als dankeschön.
so etz könnt ihr ja mich fertig machen

gruß günter