Joo .Einer ders versteht !:-)
Hätte ich 20 Interessenten gehabt ,dann wäre der Preis auch nur halb so hoch ! Bevor man sich Persönlich angegriffen fühlt sollte man GENAU lesen was geschrieben steht . Alle wollen Alles günstig haben aber ich trage das Risiko mit dem Absatz !
Ich habe AUSFÜHRLICH geschrieben ,das ich mit 10 LEUTEN gerechnet habe !!! Sinds mehr wirds billiger ! Das hat nix mit Abzocke zu tun .
Und für Seb nochmal : Ich habe zwei Muster gefrässt (4 Versuche -wg.Masshaltigkeit) und würde jetzt die Dinger LASERN lassen ! Da Muss ich 300 Stück abnehmen !!!! Auch wenn nur 10 Stück verkaufbar wären . Der Rest würde dann bei mir verschimmeln !!! Glaubt Ihr im Ernst das ich mir damit nen GOLDENEN SCHWANZ verdiene ? So viele v8 gibts gar nicht ... ! Ich habe sogar in anderen AUDI Foren nachgefragt um den Preis zu drücken und es sind momentan TROTZALLEDEM NUR 6 Leute !!!!!!!!!
300x65 euro... Geil wärs ,aber den Anfragen nach habe ich kalkuliert !Wer zahlt mir denn den Verlust wenn ich keine Armortisierung erreichen kann ??? Keiner seht ihr ! Jeder der Betriebswirtschaftlich angehaucht ist wird meine Kalkulation verstehen !
Ausserdem Seb ....
wenn du mehrere Bleche einspannst und durchjagst , wird das Blech anfangen zu schwingen .Desweiteren wird sich zwischen jedem Blech ein Grat bilden ,der jede Blechschicht anheben wird . Das führt dazu ,das das Blech sich leicht verzieht (durch die schmalen Stege) und das bekommt man beim Bürsten schlecht raus !! Das alles habe ich in diversen Versuchen ( Verschiedene Vorsch.geschw.ten ,diversen Schnittgeschwindigkeiten und Fräsern) festgestellt ! Das hört sich immer alles einfach an ,aber machs erst mal und du wirst verstehen ... . Und DESHALB würde ichs lasern lassen !!
Es ist nur 1,5 mm Blech !
Der etwas weniger gereitzte Konno !