Sicher habe ich gesagt daß das kein Problem ist. Auf einer konventionellen Fräse könnte man das teil in etwa einer Stunde herstellen. Das werde ich auch noch tun.
Für eine Massenanfertigung ist meine Mittagspause aber zu kurz und ich habe keinen Bock meine Mittagspause dafür Wochenlang zu opfern.
Ich muss jetz erst mal eine Zeichnung anfertigen, dazu werde ich vielleicht die Kulisse Ausbauen müssen. Dauert also ein klein bisschen. Dann kann ich das fräsen.
Ich werde dabei nicht nur ein Blech sondern mehrere auf einmal einspannen. (so viel wie der fräser schneiden kann) Zwei brauche ich selbst, alle anderen (zwei bis Fünf) die ich also mit einem Arbeitsgang anfertigen kann stelle ich gern zur Verfühgung. Für Lau !!! Nur Porto.
Leider haben wir keine Cnc-Fräse. Da bräuchte ich nur das Programm schreiben und alle 5min würde die Fräse ein neues Teil ausspucken.
Die ganze Vorarbeit (Zeichnung) hat Frank aber schon fertig. Das Programm zu erstellen ist in 20min erledigt.
Deshalb mein Vorschlag. Frank schickt mir die Zeichnung, ich schreibe ihm für lau das Programm und er fräßt es für alle anderen billiger. Ich selbst würde nicht mal ein Teil beanspruchen, mir reicht die Zeichnung als Lohn aus, Dann muss ich nicht selber messen und habe mehr zeit für andere Dinge.
Also wenn das jetzt nicht ein Super Angebot ist dann weiss ich es auch nicht mehr.
Vielleicht ist hier sogar noch einer im Forum der günstig das Blech besorgen kann und noch ein anderer der es vielleicht noch günstiger auf einer Cnc-Fräse bearbeiten kann. So würde es dann immer billiger werden und alle wären glücklich. Sorry, nicht alle, die jenigen die Geld machen wollen oder auf Exklusive Sachen stehen natürlich nicht.
Ich dachte ein Forum ist dafür da sich gegenseitig zu helfen und nicht um Geld zu verdienen.
Mann muss nicht in die teure Audiwerkstatt und kann sich auf den Rat der anderen verlassen und sein Geld für Versicherung, Steurn und Sprit sparen.
Anscheinent hast du zu viel Geld. Das ist schön für dich aber ich muss für 65Euro 4Stunden arbeiten und habe auch noch mehr Hobbys neben dem V8. (Er ist aber mein liebstes)
Wenn man sich hier nicht mehr hilft wozu gibt es dann das Forum ??? Das ist alles sehr traurig.