Es gibt Tage, an denen macht es echt keinen Spaß, wenn man hier im Forum die Beiträge liest.
Warum bite wird hier immer wieder mit einer verbalen Megakeule ausgeholt? Warum wird mit einer Atombombe auf eine Mücke geschmissen?
Mir persönlich ist der Preis, den Frank für die Edelstahlkulisse veranschlagt hat, ehrlich gesagt auch zu hoch, aber man muss dieses Teil ja nicht bei ihm kaufen oder? Ich habe mich auch dagegen entschieden, des Preises wegen, aber deshalb muss man andere doch nicht auf diese Art und Weise in Miskredit bringen!
Wenn man es mal genau nimmt, dann zahlt man in der Regel bei einem erworbenem Artikel am meisten entweder für den Namen des Produktes oder die Idee, die dahinter steckt. Bei Frank dürfte es wohl zweifelsfrei der letztere Punkt sein.
WISSEN IST MACHT. MEHR WISSEN MACHT NICHTS.
Hat irgendeiner von Euch auch nur mal ansatzweise darüber nachgedacht, eine ähnliche Schaltblende zu fertigen?
Hinterher die Leute fertig zu machen, weil man die Teile nicht so günstig bekommt, wie man sie gerne hätte, das finde ich nicht ok.
Was regt Ihr Euch eigentlich auf? Wenn es Euch zu teuer ist, dann sucht Euch halt jemanden, der es zu einem günstigeren Kurs macht. Der Preis regelt die Nachfrage.
Viel schlimmer empfinde ich es, wenn ich sehe, wie sich tagtäglich mit Raubkopien und Kopien urheberrechtlich geschützter Unterlagen Geld ergaunert wird und somit der Wirtschaft geschadet wird. Aber das ist dann natürlich in Ordnung oder?
So, und nun könnt Ihr meinen Beitrag zerfetzten, sofern Ihr Zeit und Lust habt :-))))