Ich hatte damals meinen 3,6er Bj89 auf 4,2er von meinen Cousin umbauen lassen ! Das Einzige ,was schwierigkeiten machte waren der Kabelbaum vom Getriebe und Motor! Das passte nicht so richtig .Aber mit meheren Umbau und Kabelleg sowie Umlötmassnahmen ging es dann aber ! Bin dann ca 3 Monate sehr Vorsichtig gefahren ,weil mein Cousin sagte das das Getriebe für die Leistung nicht ausgelegt ist (ich hatte auch noch Chiptuning für den 4,2er).Der Wagen ging ab wie Sau ,hatte dann mal Probeweise mit meinen Cousin an einer Ampel bei feuchte Strasse Vollgas gegeben und da Drehten alle Reifen durch ...wir haben uns nur Blöd angesehen!Und ein Kollege von mir hatte damals einen Vr6 von Abt und selbst den hab ich an der Ampel stehen gelassen ( Wir Hatten um ein Bier gewettet)Doch eines Tages war die Autobahn frei und ich wollte es mal wissen ...Vollgas LAUT Tacho Über 280 ...Staun.... Hab dann noch einen Mercedes S-Klasse überholt ...das Gesicht Hättest mal sehen sollen ich hatte nur mit den Schultern gezuckt als wenn es normal wäre!Doch was soll ich sagen, kurz vor Hamburg kam so ein Komisches Geräusch aus der Getrieb gegend und ..naja kaputt gegangen! Ich sag nur ein ..es lohnt sich nicht hab unmengen an Geld reingebuttert.Kauf dir lieber gleich einen 4,2er da Passt alles zusammen!Gruß Der Hamburger Marc

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!