|
newbie
|
newbie
Hi, In Antwort auf:
Aber ich bzw. wir verknüpfen sowas einfach auch mit einer spaßigen Tour. Sowas darf man halt auch net bierernst sehen. Ein Abenteuer ist es allemal, und allein der Spaß, mit einem Rechtslenker durch die Midlands zu düsen, ist es allemal wert.
... genau so haben wir es auch gesehen - hat Spaß gemacht und lustig war es auch. Die verbrannte Kohle darf man dabei nicht unbedingt sehen.
Wir hatten immer mal davon gesprochen, müsste man mal, könnte man doch... na ja, hätten wir es nicht ausprobiert, würden wir heute immer noch davon reden.
Das Einzige, was ich ein bischen erschreckend fand, war einfach die Tatsache, dass zumindest in unserem Fall, die Angaben der Händler meist nichts, aber auch garnichts mit der Realität zu tun hatten. Und wir hatten bestimmt keine Superschnäppchen rausgesucht - alle im guten Gebrauchtbereich - hier evtl. 2-3 Tsd Euro teurer - aber Linkslenker in England - also wenn die da nicht billiger sein sollten, wo dann ? Allgemein jedoch würde ich sagen, dass die Ansichten zwischen sehr gutem Zustand auf der Insel und sehr gutem Zustand hier doch ein wnig auseinander gehen.
Mal gewinnt man, mal verliert man - Erfahrungswerte sind unbezahlbar.
LG Marc
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert