............wenn Ihr mich fragt: häßlich! Wenn Leichenwagen, dann nen schönen Cadillac..............das hat was...........das Ding hier sieht so aus, als hätte ein Holländer nen alten Wohnwagen druff geschraubt............aber mich fragt ja keiner
Mit nem 200 turbo auf den Gottesacker nenn ich mal nen Abgang! Das Wastegate zwischert sein unverkennbares Lied, der 5ender dreht sonor seine hohen Drehzahlen und die Samtauskleidung des Sarges streichelt mir ein letztes mal über die Wangen. Herrlich!
Da haben wir den Holländer, der sich mit seinem Wohnanhänger und 100 StKM gerne auf der Überholspur der AB bewegt. Ne, dann ist dieser 5zylinder doch ein wirklicher Fortschritt : auf der Überholspur bleiben wir, aber wenigstens mit 200 StKM! Grüss, Eric (Holländer, der noch nie kampiert hat)
ja, der hat Stil. Das ist doch was, wenn Du hinten im Gepäckabteil liegst und der gute V8 nicht anspringt, weil der OT-Geber wieder seinen Dienst versagt.
könnt ihr euch noch an den alten Bestatter-V8 erinnern, der ironischerweise wia a Leich' im autoscout monate-, wenn nicht jahrelang herumlag und das obere Ende der preislichen Fahnenstange markierte?
Gibt es diesen V8 eigentlich noch, ist dieser irgendwo noch einmal aufgetaucht, weiss jemand mehr? Ich hatte das Foto vor Jahren mal im Internet entdeckt...
ich habe den Wagen vor einigen Jahren live in Wuppertal gesehen (siehe Anlage), da wurde er in einem ehemaligen Möbelhaus im Schaufenster präsentiert, wo ein "Youngtimer-Händler" Randolf Stock diverse Fahrzeuge anbot. Der Wagen hatte auch ein Wuppertaler Kennzeichen.
Ich will ja nichts sagen aber sowas im Besitz zu haben ist dann doch wieder was ganz besonderes. und wenn du auf ein Treffen bist brauchste auch kein Zelt oder so
MFG EGGY
Manche Leute träumen von Fahrspass, andere fahren Audi.
Zweifelsohne eine absolute Rarität. Hatten die Fahrzeuge schon eine Standkühlung? Dann kann man auch bei Hitze lang pennen... Im Anhang keiner, aber passende Steine...