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#203632 01.03.2009 07:26
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Hallo, mein V 8 springt zur Zeit wenn er kalt ist schlecht an. Man muß immer lange Orgeln und den Gasfuß betätigen das er anspringt. Wenn er warm ist springt er sofort an . Weis jemand von Euch was die Ursache sein könnte? Gruß, Gerd

Beck G. #203633 01.03.2009 07:28
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Tempgeber hinten am Kopf...

Roy F #203634 01.03.2009 07:29
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Da sind Haare ausser wenn er ne Glatze hat sag halt glei unterm Verteiler der rechten Zylinderbank

#203635 01.03.2009 07:48
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Hallo, das ging ja Fix. Dann werd ich das Ding mal wechseln. Ach überigens,ich werd wirklich schon ein bisschen Licht da oben aber ich hab da trotzdem noch keinen Temperaturfühler gefunden

Beck G. #203636 01.03.2009 07:56
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Ja seh grad noch ein Bayer hier und aus welchem eck ?

#203637 01.03.2009 08:48
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Ich komm aus der Nähe von Weiden,und aus welcher Ecke bist Du ?

Beck G. #203638 02.03.2009 08:16
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Genau die andere Ecke Passauer Raum

Roy F #203639 03.06.2009 05:31
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Kann es auch was anderes sein den hab das selbe anzeichen seit heute morgen und der geber ist aber bei mir vor 1-2 monaten Neu reingekommen.

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seit heute morgen?? na du bist aber schnell in Angst versetzt^^
Lass ihn mal in Ruh.... und warts ab ob ers noch öfters macht... dass unsere Kisten sporadisch spinnen ist ja nix neues... erst wenns permanent wird kann man sich drum bemühen...

Roy F #203641 04.06.2009 04:05
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das war ja schonmal daraufhin ist der tempfühler neu gekommen da war es wech glaub ich jedenfalls ich werd alt
dann lag es mal an einer falschen batterie die immer bis kurz vor tot beim startvorgang abfiel
so und nun ebend wieder orgeln aber diesmal muss man länger orgeln will nur nicht mal irgendwann einsteigen und er startet garnicht mehr

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fährst aber schon ne ganze Weile (möglich bis Betriebswarm) bevor du ihn abstellst?

wie siehts mit dem Verbrauch aus?

wenn er dann mal anspringt.... ist er sofort da oder Pott um Pott?

Roy F #203643 04.06.2009 05:09
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Also bis in die schule sind es gut 70km sollte ausreichend war sein

schwer durch Gasbetrieb zu sagen scheint aber normal zu sein kein kein deutlichen mehrverbrauch feststellen.

ja wenn dann is es auch sofort da. Wir wollen in der Shcule ja mal den fehlerspeicher auslesen aber zur zeit sind immer auto´s drin drum will ich erstmal alles ausschließen was man so ohne fehlerauslese rausfinden kann.

Ist halt komisch das ganze

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ja nun... Gasanlagen haben ihre eigenen Probleme... schreit eher nach ner Nachjustierung...

Roy F #203645 06.06.2009 05:58
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woran würde ich erkennen das er nur pott um pott kommt ? Und wenn es so wäre warum ?

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na... schüttelt wie Sau... und immer bissi weniger... bis er irgendwann rund läuft... das wäre z.B. dann der Fall wenn er vor dem Abstellen nur kurz lief...

Roy F #203647 08.06.2009 02:26
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Achso nein das hat er nicht.
Mir ist heute aufgefallen als er die ganze zeit in der sonne stand ca. 6-7 stunden ging er dennoch recht gut an.
Könnte doch eigentlich die vermutung nahe liegen das der tempfühler doch hin ist den durch die sonne war es ja im motorraum bzw. der motor schon etwas warm.

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naja... probieren geht manchmal über studieren... wechseln, wenn er doch nicht war, kannst ihn bestimmt sonst wem in die Hände drücken der einen braucht...

Roy F #203649 08.06.2009 05:29
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och nö den der für die anzeige im KI macht auch langsam die hufe hoch und da es der selbe ist kann man den dan dortz verbauen.

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wenn du da mal nicht ins Klo greiffst... denn der für die Motronic zuständige ist der hinten am Block... jener einzelne...

nur der fürs KI (vorne oben) kann mit dem UNTEN AM KÜHLER tauschen!

Roy F #203651 09.06.2009 10:39
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Achso ok
hast du oder evtl. jemand anderes die Teilenr. vom Tempfühler zur hand kann grade nix mehr finden.


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