was wäre wenn es hier nicht um opel ginge sondern um audi? egal ob opel pleide geht oder nicht den staat kostet es so oder so geld...nur bei staatlicher unterstützung besteht die möglichkeit das opel sich erholt und keine 2000 MA auf der strasse stehen geschweige die der zulieferer.
krise hin oder her ist eh alles hausgemacht....und allen geschied es recht der steuerzahler wurde lange genug ausgequetscht.
das habe DIE nun davon...nach ausquetschen kommt zerquetschen da kommt eben kein saft mehr.
also fangen wir eben wieder von neuem an.....
ich finde es gut so wie es ist das nun alle augen geöffnet wurden...und das gute daran ist,der benzinpreis ist bezahlbar.
denkt doch einfach mal zurück wo der liter auf über 1,60 euro gegangen ist ja genau 3,20 DM leute für was den und vorallem warum? ja genau auch hier sind 80% steuer da sagte vater staat auch nicht ok wir tun eben mal nur 20 % steuer veranschlagen...ach ich rege mich nur wieder auf etz...setzt euch in eure schätzchen und fahrt ins grüne ist glaub ich das vernünftigste...leider ist es bei uns nicht so wie in frankreich da wir eh alles hinnehmen wie es ist.

Gruß Günter avzansbach@aol.com