Hilfe ihr Allwissenden. Mein V läuft im kalten Zustand top und springt auch ohne Probleme an,wenn er warm wird fängt er an mit stottern,was kann das sein? Danke in verraus....
Sonst irgendwelche Auffälligkeiten ??? Wie z.B. spirngt warm schlecht an , schwarzer bzw blauer rauch wenn warm oder wie alt sind die Zündkerzen und Luftfilter, Zündkabel alle i.O. ?
Springt immer gut an.Hab die Dichtungen vom Zündverteiler gewechselt. Der Kumpel qualmt immer noch blau aus dem Radkasten.Dann fährt er mal wieder wenn er warm ist, ich weis nicht was er für schmerzen hat.
Hi Andreas, check mal die Zündverteiler und den Leerlaufsteller. Aber Vorsicht, den Leerlaufsteller niemals mit einem Schraubendreher oder ähnlichem malträtieren. Die Walze muss leichtgängig sein. Ich nehme nicht an, dass Du an den Spurstangen herumgedoktort hast. Mir hat nämlich schon einmal eine ganz tolle Werkstatt eine Spurstange falsch eingebaut, sodaß die Spurstange beim Einfedern den linken Zündverteiler aus der Verankerung gerissen hat, was sich in ähnlich merkwürdigem Motorlauf dargestellt hat.