Verschrottungsprämie? Wenn Du auf dem Markt keine 2500.-- mehr erhälts dann ist es vielleicht ein Grund für einen der mit dem V8 nicht so verbunden ist..
Hi, tja da hat wohl jemand gedacht er bekommt nix mehr für seinen "alten" Oder das Teil wird verschrottet über die ach so tolle Umweltprämie und dann wird noch an den Teilen verdient. Das bringt dann die maximale Gewinnoptimierung Gruß
Da wirst Du wohl nix machen können, Verwertungsnachweiß ist Verwertungsnachweiß. Da kommst Du nicht mehr drann. Du glaubst gar nicht, was hier schon für Autos mit dem Transporter abgeholt wurden, da kommen Dir echt die Tränen. Waren zwar keine V8 aber Golf I GTI oder Pirelli Golf I im Originalzustand...(vor allem GUTER ZUSTAND) Ich könnt ko...en
Grüße aus dem Westerwald
Christoph
Alles wird gut!
Er bekommt doch weit mehr als 2.500,- Euro Prämie. Denn ein Autohaus zahlt die Prämie auch für die leere Hülle ! Die brauchen nur Brief, Fgnr. Schild und Karosse- fertig. Wenn jetzt der Besitzer noch Geld für die Teile bekommt addiert sich das zu seiner Umweltprämie. Davon ab glaube ich nicht an den KM Stand. Tja schade drum.
Michael
mikel aus Dreieich alias Michael Ernst aber den gab es schon.
Lesen schadet Ihrer Dummheit
Da pennen aber auch die AH. Die können für ein gutes Auto auch dem Kunden 2500,- als reguläre Inzahlungnahme geben. Dann kann man weiterverkaufen; aber wenn die den Wert nicht erkennen.
Michael
mikel aus Dreieich alias Michael Ernst aber den gab es schon.
Lesen schadet Ihrer Dummheit
Macht euch nicht so den Kopf wegen dieser Prämie das is doch nur humbug und beschiss es wird keinem was geschenkt und schon garnicht vom Vater staat. Zudem bekomme die nicht das Autohaus sondern des ex besitzer direkt nach antragstellung und wenn er glück hat und das geld ist schon alle bekommt er nix.
warum sollen die Kilometer nicht stimmen? Meiner hat auch erst 166 000. Er wurde halt die letzen Jahre nur als Winterauto benutzt. Wenn einer den V8 nur als Winterauto hatte und für den Sommer z.B. nen M5 wie mein Vorbesitzer, dann kann das schon hinkommen.
Mal ehrlich, weshalb sollte ein V8 mit derart geringer Laufleistung keine HU bekommen? Der Motor und die Sitze sehen aus wie Sau. Wenn das Auto wirklich so selten gefahren worden wäre, hätte es der Besitzer sicher besser gepflegt. Wieviel Vorbesitzer hat der Wagen eigentlich? Es wäre doch verkaufsfördernd bei geringer Fahrleistung auch die Zahl der sicher wenigen Vorbesitzer anzugeben. Für mich ist dieser angebotene V8 mit Misstrauen zu behandeln. Es riecht faul.
Hi Warum gleich so unfreundlich?Ich habe vom Golf geredet und nicht vom Audi ,steht doch auch in mein Text oder.Und Daraus Schlüsse gezogen.Was auf den Tacho vom Audi steht ist ja wohl nicht Klar
Audi V8 Vorsprung ist der Wille, sich von Gewöhnlichen abzuheben.
Hi Solange ich das nicht schwarz auf weis habe das der das gelaufen hat glaube ich garnichts.Und da Bring mir das auch nicht wen ich das Foto kopiere und ran Summe.
Audi V8 Vorsprung ist der Wille, sich von Gewöhnlichen abzuheben.
wow und du meinst des kann ma ned türken????? ich kann da dei auto auf 50tkm runterschrauben und das auch dei audi so hinterlegen das du nie drauf kommst sorry es geht alles