Michael, das halte ich für Käse... totalerKäse... Der 20V Turbo ist ähnlich übersetzt wie der S4 oder S6 als Handschalter.... Das tut sich nix.
Ebenso die Drehzahl, der S6 Plus dreht ebenfalls bis 7200. also, nix mit wupptizität oder wie das heist. Wie hoch die S8 Drehen weiss ich auch net..
Nur soviel ist sicher, Unsere Motoren sind deutlich auf Drehmoment gebaut. Die Nockenwelle liegt man gerade bei knapp über 200°. (Wir haben eine vermessen lassen und neue Angefertigt) Der Motor wird obenrum zugeschnürt, und nicht geöffnet. Warum?? Es sollte eine Reise Limousine sein, ein Cruiser und gleiter!!! Der jedoch auch Sportlich kann.. Und der Kompromiss wurde mit der Abstimmung gefunden. Durch Änderungen am Ventiltrieb könnte der Motor auch Höher Drehen... Das tut aber nicht Not. Deswegen Laufen unsere motoren ja auch immer noch. und und noch... und noch.....