die ölstands kontrolle ist bei trockensumpf Fahrzeugen immer sehr sehr temperatur abhängig, aber der aufwand ist jetzt nicht größer als die atf kontrolle beim getriebe, eher im gegenteil, hier gibt es eine genaue temperaturanzeige...
Und wer beim zündkerzenwechsel fluchen will darf auch mal an meinen s6 ran, da muss nämlich auch einiges abgebaut werden um gut an die kerzen ranzukommen... Klar bei w12 wird es schlimmer sein (vorallem die beiden unternen Zylinderköpfe), aber ich bleibe dabei, mit interesse und natürlich auch dem dementsprechenden geldbeutel für teile ist das Fahrzeug wohl gut zu bewegen. Für denjenigen dem der v8 kostenmäßig über den Kopf gewachsen ist, ist das Fahrzeug wohl garnix...
Ich bin schon 2 stück gefahren, und war jedesmal von dem gesamtauto begeistert...
Aber zu den Sitzen zurück, Kai, du bist ja diesbezüglich unser spezialist. Ist es hundertprozentig so dass die hier gezeigen sitze nicht die komfort sondern die Taxi sitze sind? Warum sollte jemand, der gerade sein Fahrzeug für viel viel geld extra individualisieren lässt auf die teueren sitze verzichten und sich praktisch für mehr geld die im normalfall billigeren Sitze einbauen... Die Logik verstehe ich nicht wirklich.