ja ich denke auch hier wird etwas zu viel panik geschoben was den w12 angeht... der karren hat sicherlich seine tücken, aber die hat der v8 auch...
Das einzige was da wirklich als extra bauteil dran ist ist diese komische abgasrückführung, aber auch die wird man schon irgendwie in den Griff kriegen... Was wäre das leben ohne Herrausforderungen?
Aber mal ne ganz andere Frage, wir hatten doch hier letztens die Diskussionen mit den verschiedenen Sitzen, die angeblich durch die verschiedenen sitzbezugsmuster voneinadner zu unterscheiden sind. Das was da drin ist, ist angeblich der Brot und Butter "Taxi" sitz, den es im w12 so ja nie gab, weil der bessere Komfort Sitz ja schon serie war...(Der komfort Sitz ist angeblich der mit meheren rechteckigen Flächen in der Mitte, der Sportsitz ist ja eh klar, und der hier gezeigt war angeblich der billige "Taxi" Sitz ) Also ich behaupte da stimmt was nicht und die form des bezuges kommt auf die Lederart an und nicht auf den Sitz der drunter ist. Weil wer bestellt sich schon ein w12, bestellt die komfort sessel ab und macht die billigen rein... das macht glaube ich niemand